Aktuelle Zeit: So 24. Sep 2017, 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2014, 01:14 
Offline
Ex-Aufsicht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Apr 2005, 23:08
Beiträge: 15732
Wohnort: Leipzig
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000
Ärgerlich. Vor allem der Motorschaden. So weit ich weiß, sind die Beteiligungen nach Alter, Modell, Laufleistung etc. bemessen. Wir haben das Rasseln bei Zeiten bemerkt und sind in die Werkstatt. Mit einem Motorschaden wäre es auch für uns teurer geworden.
Hoffe Ihr kommt mit dem Sonderkulanzantrag weiter.

Zum Octi gibt es nichts neues. Außer 2 fette Kratzer an Tür und Spiegel. "Danke" an den durchdieParklückenEinkaufswagenschieber. :evil:

_________________
Ich bin dann mal weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2014, 09:35 
Offline
Frauenparkplatzparker
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Feb 2008, 22:05
Beiträge: 4177
Wohnort: Berlin
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Oberste Regeln beim einkaufen:

NIE auf einem Frauenparkplatz parken (Muttis drücken bekanntlich gerne mit ihren gebährfreudigen Becken die Tourantür gegen das Nachbarauto um Thorben-Sören aus dem Sitz zu befreien)
NIE direkt am Eingang parken ("der Einakufswagen passt locker zwischen den Autos durch - Hoppla")
NIE auf einem "Familie-mit-Kind"-Parkplatz parken ("Vati, schau mal, die Tür bekomme ich schon alleine auf - Upsi")

_________________
Mit ohne Octavia

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ich bin dann mal weg!
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 00:34 
Offline
Ex-Aufsicht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Apr 2005, 23:08
Beiträge: 15732
Wohnort: Leipzig
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000
Nach über 11 Jahren hier im Forum, einige aktiv als nur Leser und Schreiber und einige als Mod und Admin...über 20.000 Beiträgen :o möchte ich einfach kurz Tschüss sagen.
Das letzte Jahr hat gezeigt, dass sich der Octavia und das Forum für mich nicht mehr als Hobby darstellt.
Ich bleibe der Marke zwar treu...neuer O3 ist bestellt und sollte bald eintreffen...aber mehr als fahren, waschen, tanken ist nicht.
Familie, Job und neues Hobby nehmen die knappe Zeit in Anspruch.

Danke für viele schöne Jahre hier im Forum. Ich habe viele interessante Leute kennen gelernt. Manche nur virtuell, manche persönlich. Manche Bekanntschaften/Freundschaften sind eingeschlafen..mache bestehen heute noch. Es waren etliche geile Forentreffen dabei, viele kritische und lustige Gespräche, so etlciher Blödsinn in der KF und und und.
Ich stehe dem Forum als Mod und Admin ab sofort nicht mehr zur Verfügung. Werde wahrscheinlich auch so nur ganz sporadisch anwesend sein. Wer das verlangen hat mich zu kontaktieren...macht dies am besten per Mail.

In dem Sinne. Ich bin dann mal weg.

P.S. Virtuell treibe ich mich überwiegend hier rum :wink:

_________________
Ich bin dann mal weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal weg!
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 19:18 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Jul 2012, 14:54
Beiträge: 1057
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1.8, 118kw, Benziner
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 605029
Dann mal kurz und knapp

Wünsch dir auch weiterhin viel Spass mit deinem Neuen.
Und danke für deine Arbeit die du in das Forum gesteckt hast...

Olli

_________________
China-Navi,dbilas,DTS,S3 Domlager,Powerflex Drehmomentstütze,3sdm 8,5x19 ET42,Downpipe,Simons AGA,HG-Seriesr,BBM-Motorsport

https://www.facebook.com/groups/476687312458737/
http://skodafreundenrw.de/index.php


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal weg!
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 19:35 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Jun 2010, 17:04
Beiträge: 1238
Wohnort: Wien
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2.0 TFSI (BWA)
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Schade aber verständlich sag auch mal Danke.

Sorry für OT:
Viel Spass mit RB Leipzig in der Bundesliga, was ich als "Ösi" von dem Konstrukt halte schreibe ich besser net sonst bist vielleicht noch böse :rofl:
Für die Region Leipzig gut, für den Fussball naja.
Respekt für das was da auf die Beine gestellt wurde, haben ja schon zig Vereine gezeigt aber"aufgehen" muss es ja nicht.Auch wenn die Dimensionen Dank Red Bull ganz andere sind.OT Off

_________________
Fett und schräg,für Manche eine Textformatierung,
für Andere ein Dauerzustand.


Meine silberne Rentnerlimo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal weg!
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2016, 21:53 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Jul 2004, 12:17
Beiträge: 2352
Wohnort: Kamen
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 3.6
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Bin ja nun auch schon etliche Jahre im Forum, mal mehr mal weniger aktiv
Danke für die schöne Zeit.
Wünsche dir auch ohne Hobby Auto viel Spaß mit deinem O3

Gruß

_________________
StVo gilt auch für die Anderen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal weg!
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2016, 10:21 
Offline
Foren-Knigge
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jul 2007, 15:37
Beiträge: 2644
Wohnort: Deutsch-Nordost
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Motor: 2.0 TDI 103 kW
Kilometerstand: 230000
Spritmonitor-ID: 0
L.E. Octi hat geschrieben:
Das letzte Jahr hat gezeigt, dass sich der Octavia und das Forum für mich nicht mehr als Hobby darstellt. ...mehr als fahren, waschen, tanken ist nicht.Familie, Job und neues Hobby nehmen die knappe Zeit in Anspruch.
Tja, irgendwann wird jeder vom Ernst des Lebens eingeholt... Danke für den gut gemachten Job!

_________________
Schönheit, Kraft und Können des edelsten Pferdes dienen doch nur der Eitelkeit des Reiters.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal weg!
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2016, 23:53 
Offline
Ex-Aufsicht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Apr 2005, 23:08
Beiträge: 15732
Wohnort: Leipzig
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000
Merci.

Übrigens wollte ich noch kurz 2 Bilder vom aktuellen Gefährt nachreichen.

Dateianhang:
IMG_20160625_123946.jpg
IMG_20160625_123946.jpg [ 178.74 KiB | 1893-mal betrachtet ]

Dateianhang:
IMG_20160625_123956.jpg
IMG_20160625_123956.jpg [ 169.63 KiB | 1893-mal betrachtet ]

_________________
Ich bin dann mal weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal weg!
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2016, 18:52 
Offline
Erbsenzähler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2003, 11:55
Beiträge: 2681
Wohnort: HD-Handschuhsheim
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 1.8 TSI, 132 KW
Kilometerstand: 41991
Spritmonitor-ID: 630840
Herr im Himmel lieber Herr LEO. Ein ganz wunderschönes Kfz, das Sie da haben, aber bei welch windigen und dubiosen fähnchenhändleR :wink: haben Sie es denn erworben? Ist das schon in Polen oder ist das Noch Vor Polen? Hoffentlich wurden Sie nicht übers Ohr gehauen.

Hat das Mercedes-Benz Autohaus im Hintergrund eine Besenkammer :lol: ? Ich meine ja nur, falls der "Besitzer" mal persönlich vorbeikommt ... Bum Bum

Trotz allem allzeit gute Fahrt!

Ahoi!

Black RS! 8)

_________________
Keep the world free

Octavia 4x4 DSG - EZ 04/2014
Citigo - EZ 09/2012
Energieeffizienzklasse: B
Citigo - EZ 09/2013


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal weg!
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2016, 00:13 
Offline
Ex-Aufsicht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Apr 2005, 23:08
Beiträge: 15732
Wohnort: Leipzig
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000
Vielen Dank Herr Black. Ja es ist wahrlich ein feiner KFZ Wagen.

Bezüglich der örtlichen Gegebenheiten bin ich mir nicht ganz sicher. Sprachlich verstand ich die Ortsansässigen kaum...Sie mich nicht. Erst schloss ich darauf das es sich daher um Tief in Polen handelt. Bis ich mitbekam...säggsch...ist die Grenze. :lol:

Übers Ohr gehauen wurde ich nicht. Glaube ich jedenfalls. Der HändleR wusste mit Fachkompetenz und Service aufwarten.
Trotz allem stand ihm an dem Tag das Wasser bis zum Hals.....jedenfalls im Keller.


Bum(s)bum(s)Besenkammer...braucht dieser Herr nicht mehr. Seine jetzige Frau nimmt den Mund nicht mehr so voll. :lol:

_________________
Ich bin dann mal weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal weg!
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2016, 11:43 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jan 2006, 00:16
Beiträge: 2442
Wohnort: Dortmund
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2018
Motor: 2.0 TSI DSG RS 169KW CHHA
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Also, für mich klang der herR fast hochdeutsch, als er letztens in Dortmund weilte. TaRnung???? :lol:

BTW. Schickes Auto!

_________________
Gruß, Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal weg!
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2016, 13:37 
Offline
Erbsenzähler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2003, 11:55
Beiträge: 2681
Wohnort: HD-Handschuhsheim
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 1.8 TSI, 132 KW
Kilometerstand: 41991
Spritmonitor-ID: 630840
Sie verstanden Herrn LEO Miss!

Herr LEO ist wohl eher der Dialektiker! :o

_________________
Keep the world free

Octavia 4x4 DSG - EZ 04/2014
Citigo - EZ 09/2012
Energieeffizienzklasse: B
Citigo - EZ 09/2013


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal weg!
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2016, 16:03 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jan 2006, 00:16
Beiträge: 2442
Wohnort: Dortmund
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2018
Motor: 2.0 TSI DSG RS 169KW CHHA
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Der sieht das bestimmt anders... :-)

_________________
Gruß, Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de