Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Servus aus Bayern
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2013, 13:07 
Offline
Frischling

Registriert: Di 8. Jan 2013, 11:09
Beiträge: 28
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2008
Motor: 1,9l TDI
Kilometerstand: 105000
Ich muß etz auch mal dringend "Servus" sagen!

Ich heiße Alex und bin aus der schönen Stadt in der das R im Kennzeichen steht!

Nach meinem 50 PS Fiesta und nem 90 PS Golf (bei dems mir auf der Autobahn zwischen Leitplanke und Lkw den Turbolader zerrissen hat) hab ich mir endlich meinen Wunsch verwirklichen können und nen gebrauchten Octavia gekauft.

Baujahr 2008
77kw
Combi (Die Ski kommen Anfang Winter rein und Ende Winter raus, Einkaufen ist trotzdem ohne Platzmangel möglich)
Farbe: schwarz
Sitzheizung auf allen Plätzen
Doppelter Ladeboden

Mittlerweile war ich auch so ansteckend, dass sich mein Erzeuger den Superb gekauft hat (Hallo Ego, ist ja nicht möglich, dass er das gleiche oder kleinere Auto hat als sein Sohn)

Den einen oder anderen Umbau hab ich inzwischen hinter mir., das ist jetzt eigentlich einer der Hauptgründe, weshalb ich mich angemeldet hab: Eine FETTES MERCI an alle, die bei den Anleitungen mitgewirkt haben! Die sind Idiotensicher, Ich habs geschafft

Den Rest werd ich im Profil mal ergänzen, bei Zeit und Gelegenheit...Der nächste Umbau steht an ;) Vielleicht gibts mal Fotos, wenn ich Zeit hab und das Auto gewaschen ist :)

Bisher:

[X] W8-Leuchte
[X] Brillenfach im Dachhimmel
[X] Superskoda Kofferraumbeleuchtung
[X] Aus-Knopf für Klimaelektronik modifiziert
[X] Automatisches Versperren der Türen bei Fahrtbeginn
[X] Silikongedämpfte Haltegriffe
[X] 17" Cygnus
[X] Octavia Schriftzug am Heck entfernt
[X] Garagentoröffner im Armaturenbrett
[X] Wischwassersensor nachrüsten
[X] Verdunkelung hintere Scheiben
[X] Neues Logo
[X] RDK nachrüsten
[X] Hübsche Beifahrerin (die dann heiraten und Nachwuchs produzieren)


[] Abbiegelicht umprogrammieren
[] Wenn mal viel Geld da sein sollte Amundsen oder Columbus statt
Stream
[] Evtl noch ne Bluetooth FSE

(Wobei der erste, der offenen Punkte technisch nicht machbar ist, der zweite aufgrund Nachwuchs nicht mehr geht und Punkt 3 wurde durch die Belkin ersetzt, das Kabel hab ich wenigstens verlegen können)

_________________
1,9 l, 77kw, Team Edition, Schwarz metallic, Combi, 17" Cygnus, hintere Scheiben nachträglich getönt, Wischwassersensor nachgerüstet, W8 Leuchte nachgerüstet, Angstgriffe nachgerüstet, Brillenfach im Dachhimmel...mehr in der Vorstellung


Zuletzt geändert von Brainbug am Do 8. Jan 2015, 23:24, insgesamt 10-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Servus aus Bayern
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2013, 15:39 
Offline
The Pusher
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Nov 2009, 18:19
Beiträge: 2166
Wohnort: Rhein/Main Gebiet
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
Kilometerstand: 101000
Spritmonitor-ID: 0
Hallo und Willkommen hier bei uns... Viel Glück mit der neuen Beifahrerin :wink:

_________________
-----> Domino´s O2 Facelift...[Seite 14] ;-) <-----


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Servus aus Bayern
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2013, 16:06 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Nov 2007, 09:29
Beiträge: 1413
Wohnort: Wiesbaden
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI 4x4 L&K
Kilometerstand: 210000
Spritmonitor-ID: 531918
Grüße und viel Spaß dann noch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Servus aus Bayern
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2013, 18:10 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 17:22
Beiträge: 9
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 TSI Elegance
Kilometerstand: 71500
Spritmonitor-ID: 0
Ein herzliches Willkommen auch aus Augsburg :lol:
Bin auch ein Frischling hier im Forum!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de