Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 06:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Treuer L&K Octi
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 01:40 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:46
Beiträge: 188
Wohnort: Sonneberg/Erfurt
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 - 116 PS (AZJ)
Kilometerstand: 132000
Spritmonitor-ID: 379568
Wirklich schickes Auto, die Farbkombination is very british ;)

_________________
Ich steh' auf Rechtschreibung... und auf Blinken!
Simson S51 B2-4 und Trenngitter für Octavia zu verkaufen!

Inzwischen Audi A6 - Skoda fährt die Gattin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Treuer L&K Octi
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 08:11 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jan 2012, 00:02
Beiträge: 1568
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: ARX 4X4 LPG powered
Kilometerstand: 315000
Spritmonitor-ID: 491765
Ich will auch so einen großen Spiegel, der kleine nervt mich schon ganz schön. Zu den Matten, ich habe im Winter einfach normale schwarze Matten über den beigen, sieht zwar nicht ganz so schön aus aber besser als die guten dreckig zu machen

_________________
Mein L&K 1,8T 4x4

Wer im Sommer an den Winter denkt der bestimmt einen Allrad lenkt :-)

Biete Tacho-, Climatronic- und Schalterumbau.

VCDS und Tachoservice in Mainz/Wiesbaden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Treuer L&K Octi
BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2012, 16:08 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Feb 2011, 22:16
Beiträge: 42
Wohnort: Potsdam
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Motor: 1.8T AGU
Kilometerstand: 197000
Spritmonitor-ID: 0
Kleines Update.
Habs endlich geschafft mir einen Klappschlüssel zu organisieren.
Total easy eigentlich dank der geilen Anleitung von zwidi und Black_A4,
dafür habt ihr n Oscar verdient :)
muss ich mir nur noch des Skoda Emblem holen

Nexten Monat kommt dann das neue Fahrwerk.
Ein Eibach B12 Fahrwerk mit den Bilstein B8 Dämpfern


Dateianhänge:
IMG-20120504-WA0000.jpg
IMG-20120504-WA0000.jpg [ 70.29 KiB | 988-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Treuer L&K Octi
BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2012, 16:45 
Offline
Regelmäßiger
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:43
Beiträge: 130
Wohnort: 14542 Werder/Havel
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1997
Motor: 1,6
Kilometerstand: 95000
Spritmonitor-ID: 0
letztes we biste mir wieder entgegen gekommen aus pdm :)

_________________
octi lim rallyrot bj.97 1,6GLXi, 101 ps
es macht immer tut tut ganz laut immer tut tut
mein Tschechienbomber


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Treuer L&K Octi
BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2012, 16:47 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Mär 2011, 15:54
Beiträge: 348
Wohnort: Gera/Güstrow
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Modelljahr: 0
Motor: 1.9 TDI AHF
Kilometerstand: 214000
Spritmonitor-ID: 443269
Schicker Schlüssel und danke für die Blumen :wink:
Erwarte dir von den Emblemen nicht zu viel. Die günstigen von ebay England taugen nicht viel. Lack geht in der Mitte schnell ab aber mich störts mittlerweile nicht mehr. Hauptsache ich kann klappen :lol:

_________________
05er 3BG V6 TDI Vari Highline
00er 1U L&K Ölbrenner (verkauft)
91er Polo 2F G40 (verkauft)
91er Jetta 2 1.6 Edition One(verkauft)
95er Clio B/C57 1.4 RT(verkauft)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Treuer L&K Octi
BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2012, 16:50 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Feb 2011, 22:16
Beiträge: 42
Wohnort: Potsdam
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Motor: 1.8T AGU
Kilometerstand: 197000
Spritmonitor-ID: 0
hab mir bei Amazon 2 embleme bestellt aus Metallblech,
nicht billig aber was tut man nicht alles für seinen Octi :)

@EBBES: echt? dabei guck ich eig immer 2 mal hin, wenn ich n roten Octi sehe^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Treuer L&K Octi
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2012, 23:33 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Feb 2011, 22:16
Beiträge: 42
Wohnort: Potsdam
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Motor: 1.8T AGU
Kilometerstand: 197000
Spritmonitor-ID: 0
So, mal ein kleines Update.
Neues Fahrwerk ist bestellt, mal sehen wann des kommt, wird ein Eibach B12 ProKit.

zum andern mal eine kleine Idee zur Individualisierung meines Octis:

Also Felgenring in in Rot statt Schwarz,
beim Grill bin ich mir noch nicht sicher, aber so ein kleiner Akzent sieht schon nicht schlecht aus

Im Anhang mal ein vorher(unten) und nachher(oben)


Dateianhänge:
Nachher.jpg
Nachher.jpg [ 705.26 KiB | 899-mal betrachtet ]
Voher.jpg
Voher.jpg [ 708.61 KiB | 890-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Treuer L&K Octi
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 08:25 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Feb 2011, 19:17
Beiträge: 358
Wohnort: Pirna
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Modelljahr: 0
Motor: 1,8T AGU jetz V6 BiTurbo
Kilometerstand: 172800
Spritmonitor-ID: 0
-Felgenring Schwarz
-Grill so Lassen
-Kenzeichenunterlagen weg
-bisschen Tiefer

Und er wird sehr gut aussehen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Treuer L&K Octi
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 11:28 
Die roten Akzente gefallen mir außerordentlich gut - Machen! :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Treuer L&K Octi
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 11:49 
Offline
Regelmäßiger
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:43
Beiträge: 130
Wohnort: 14542 Werder/Havel
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1997
Motor: 1,6
Kilometerstand: 95000
Spritmonitor-ID: 0
ich finde es auch gut mit den roten anteilen!

_________________
octi lim rallyrot bj.97 1,6GLXi, 101 ps
es macht immer tut tut ganz laut immer tut tut
mein Tschechienbomber


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Treuer L&K Octi
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 18:11 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Feb 2011, 22:16
Beiträge: 42
Wohnort: Potsdam
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Motor: 1.8T AGU
Kilometerstand: 197000
Spritmonitor-ID: 0
ja mit den Felgen gefällt mir auch echt gut.
Mit dem Grill spiel ich gerad mit Photoshop bissl rum welche Kombination mir am meisten zusagt.
Is nur die frage Wie ich den Ring rot krieg ohne riesen Aufwand.
Einfach abkleben und mit ner Dose, da habsch so meine Zweifel das des Qualitativ gut wird

@bighitkurver
also quasi so lassen? :-)
tiefer, ring schwarz is ja schon.
Unterlagen mal sehen, hatte ich noch gar nicht dran gedacht,
wer schaut da auch schon hin o0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Treuer L&K Octi
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 18:15 
Evtl. kriegst Du im Internet oder im Fachhandel entsprechend breite Zierlinien-Aufkleber für Felgen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Treuer L&K Octi
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 21:52 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Feb 2011, 19:17
Beiträge: 358
Wohnort: Pirna
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Modelljahr: 0
Motor: 1,8T AGU jetz V6 BiTurbo
Kilometerstand: 172800
Spritmonitor-ID: 0
Finde Das Rot passt einfach nicht. Das Ding ist Elegant und nicht Sportlich. Am Ende machst du aber eh das was dir gefällt :D

Statt der ollen unterlagen kann ich nur wärmstens zierleistenklebeband empfehlen. Und schon klaut der Pole des Vertrauens auch deine Kennzeichen nicht mehr :lol:

Wenn du noch was zum Basteln suchst:
- Haifischantenne
- Dunkle Seitenblinker
- Skoda Emblem gegen das neue aus Metall tauschen
- Sprühdüsen weg, und was Kleineres drauf ( Hab aber dazu keine Erfahrungen da kein Xenon)
- Klare Blinkerlampen
- und wie gesagt Stück noch Richtung erde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Treuer L&K Octi
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 22:02 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Feb 2011, 22:16
Beiträge: 42
Wohnort: Potsdam
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Motor: 1.8T AGU
Kilometerstand: 197000
Spritmonitor-ID: 0
Antenne und Waschdüsen stehen schon auf der Liste.
Muss nur noch rausfinden ob die versenkbaren zB vom Golf IV passen.
Btw: hab kein xenon.
Gabs des beim Vorface Überhaubt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Treuer L&K Octi
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 22:04 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Aug 2007, 11:40
Beiträge: 2396
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0
Xenon beim Vorface gabs nicht.

_________________
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS
Skoda Fabia V/RS 160PS

VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
Mein Umbauthred


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de