Die Suche ergab 58 Treffer

von Woife
10. November 2016 20:23
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Waschwasser im Kofferraum/ läuft beim linken Kotflügel raus
Antworten: 2
Zugriffe: 1196

Waschwasser im Kofferraum/ läuft beim linken Kotflügel raus

Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen Rissen usw getauscht. Jetzt sind mehrere LED ausgefallen. Dachte mir dann, die kann ich ja leicht selbst tauschen. Außerdem habe ich das Problem, dass das Wa...
von Woife
8. November 2016 23:49
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Wischwasser Heckdüse 1z Combi
Antworten: 4
Zugriffe: 1463

Re: Wischwasser Heckdüse 1z Combi

Gibt es irgendwo eine Anleitung wie und was man da im Heck alles zerlegen muss?
Doppelter BOden usw?
von Woife
7. November 2016 17:19
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Wischwasser Heckdüse 1z Combi
Antworten: 4
Zugriffe: 1463

Wischwasser Heckdüse 1z Combi

Hi Zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass aus der Düse der Heckscheibe (in der 3ten Bremsleuchte) kein Wasser mehr kommt. Das Geräusch der Pumpe hört man, jedoch kommt nichts aus der Düse. Jetzt habe ich Zuge des Ausbaus der 3ten Bremsleuchte geschaut, ob der Schlauch an der Düs...
von Woife
23. August 2010 20:52
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Beleuchtung Handschufach ausbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 1261

Re: Beleuchtung Handschufach ausbauen

Hat jemand ein Bild von der Einheit?
Ich hab sie heute ausgebaut und jetzt ist mir dabei das Halbe ding auseinerandergefallen und die feder ausgehangen. Jetzt weiß ich nimmer wie das Puzzle zusammengeht.
von Woife
23. August 2010 09:19
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Unterschriftenaktion wegen mangelnder Sitzstoffqualität O²RS
Antworten: 338
Zugriffe: 31782

Re: Unterschriftenaktion wegen mangelnder Sitzstoffqualität O²RS

Sind auch schon Sitze vom Facelift betroffen ? Wird das auch durch die anschlussgarantie abgedeckt? Meiner hat jetzt 13000 km und ich seh noch nix aber nicht das mal nach Jahren losgeht oder so
von Woife
8. November 2009 17:45
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Änderungen KW 45
Antworten: 5
Zugriffe: 1430

Re: Änderungen KW 45

Gute Frage wie er aussieht.
Warum gibts die Schaltanzeige beim RS nicht (nicht das ich nicht auch ohne sie klar kommen würde :-)
ESP nicht mehr abschaltbar? WOhl besser oder :-)
SOnst hat sich wohl nix geändert.
Graukeil in der Scheibe gibts ja glaub ich schon länger leider nicht mehr oder?
von Woife
8. November 2009 17:00
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Änderungen KW 45
Antworten: 5
Zugriffe: 1430

Änderungen KW 45

Hallo Zusammen habe im Juli meinen RS bestellt. Der wurde letzte Woche gebaut. War ja die KW 45. Bin der Meinung mal was gelesen zu haben das sich inder KW 45 was ändert. Finde es aber nicht mehr. Irgendwas mit Schlüssel anders, Schaltanzeige oder so. Kann mir jemand helfen. Nicht das mir jetzt we...
von Woife
27. Oktober 2009 20:43
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Octavia 1.8 wird abgewrackt
Antworten: 34
Zugriffe: 2511

Re: Octavia 1.8 wird abgewrackt

Also falls noch jemand was braucht bitte PN an mich.
BItte nur Kleinteile die man schnell mal rausbauen kann
Wegen den Hochtönern hat sich keiner mehr gemeldet
von Woife
1. Oktober 2009 12:57
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Zufriedenheit und Erfahrungen mit dem RS CR TDI (>5.000km)
Antworten: 15
Zugriffe: 1723

Re: RS CR TDI Zusammenfassung

Schau doch auch mal bei uns hier vorbei
www.octavia-rs.com

Zur erweiterten Suche