Re: Es ist vollbracht
Verfasst: 16. März 2020 20:25
Der Bomber hat TÜV.
Die Regelsonde hat es nach 590 TKM dahingerafft.
Des weiteren habe ich immer in der letzten Zeit Probleme mit dem Kraftstoffdruck gehabt.
Das es nicht am Regler lag, musst ich noch eine neue Kraftstoffpumpe spendieren. Bei der Gelegenheit war auch ein neues Schlauchpaekt fällig. Die alten Spritschläuche waren mürbe. Irgend ein Gummistopfen hatte sich auch nahezu aufgelöst. Erklärt den minimalen, aber stetigen Kühlmittelverlust. Bremsleitungen an der Hinterachse wurden erneuert.
Der Zündkabelsatz von NGK ist nicht zu empfehlen, dieser lässt sich nicht nicht ohne Totalschaden demontieren. Werde ich bei unserem Industrievertreter reklamieren.
Ach ja, die dritte Drosselklappe war notwendig. Das reinigen hat nichts gebracht.
Erstaunlicher Weise besteht das Auto immer noch problemlos die AU und das bei der Laufleistung.
Alles in allem Material füt knappe 200 Euro, die ich gerne nochmals investiert haben.
Die Regelsonde hat es nach 590 TKM dahingerafft.
Des weiteren habe ich immer in der letzten Zeit Probleme mit dem Kraftstoffdruck gehabt.
Das es nicht am Regler lag, musst ich noch eine neue Kraftstoffpumpe spendieren. Bei der Gelegenheit war auch ein neues Schlauchpaekt fällig. Die alten Spritschläuche waren mürbe. Irgend ein Gummistopfen hatte sich auch nahezu aufgelöst. Erklärt den minimalen, aber stetigen Kühlmittelverlust. Bremsleitungen an der Hinterachse wurden erneuert.
Der Zündkabelsatz von NGK ist nicht zu empfehlen, dieser lässt sich nicht nicht ohne Totalschaden demontieren. Werde ich bei unserem Industrievertreter reklamieren.
Ach ja, die dritte Drosselklappe war notwendig. Das reinigen hat nichts gebracht.
Erstaunlicher Weise besteht das Auto immer noch problemlos die AU und das bei der Laufleistung.
Alles in allem Material füt knappe 200 Euro, die ich gerne nochmals investiert haben.