Die Suche ergab 30 Treffer

von Baddy
26. Juli 2013 13:50
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Dachantenne/Heckwischer
Antworten: 4
Zugriffe: 1296

Re: Dachantenne/Heckwischer

http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... bschrauben

Komplett rausschrauben, wenn es nur noch durchdreht nach links oder rechts drücken und gleichzeitig ziehen.

Hatte auch beim ersten mal Angst das es abbricht ;-)
von Baddy
27. Februar 2013 09:49
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Lager laufgeräusche Spannrolle oder Lima?
Antworten: 3
Zugriffe: 534

Re: Lager laufgeräusche Spannrolle oder Lima?

Bei mir war es die Spannrolle vom Keilriemen.
Der Lager dort war total im *****
Schau da auch mal nach
von Baddy
12. Juli 2011 07:06
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Octavia Einbruch
Antworten: 13
Zugriffe: 1650

Re: Octavia Einbruch

Hi,

bei einer vorhandenen Hausratversicherung sind auch die Sachen, die aus eigenem Auto geklaut wurden, auch mitversichert.
Zumindest ist es so bei Allianz.
von Baddy
11. April 2011 13:00
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Nervige Flecken auf den Felgen
Antworten: 10
Zugriffe: 1075

Re: Nervige Flecken auf den Felgen

http://www.voelkner.de/products/56569/Leichtmetall-Felgenreiniger-Gel-1000ml.html?WT.mc_id=preisroboter&ref=5&products_model=C92566&utm_source=preisroboter&utm_medium=CPC&utm_campaign=C92566&WT.mc_id=preisroboter Teuer, aber sehr hilfreich. Hab damit bis jetzt jede Felge saub...
von Baddy
31. Januar 2011 11:13
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Skoda Octavia 1,8T RS Breitbau Grün
Antworten: 338
Zugriffe: 46454

Re: Skoda Octavia 1,8T RS Breitbau Grün

Was hast du den dafür bezahlt?
von Baddy
7. Dezember 2010 09:50
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Stoßstange, Absorber Träger ..
Antworten: 10
Zugriffe: 745

Re: Stoßstange, Absorber Träger ..

Der ist mir auch nur mit 5km/h reingefahren ;-) und hat eigentlich mehr die Stoßstange seitlich getreift.

Deswegen "nur" 1600€:-)
von Baddy
6. Dezember 2010 09:37
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Stoßstange, Absorber Träger ..
Antworten: 10
Zugriffe: 745

Re: Stoßstange, Absorber Träger ..

Hatte vor drei Jahren ungefähr dasselbe.
Die Werkstatt hat die gegnerische Versicherung um ca. 1600€ erleichtert.

Neu Stoßstange, lackierung usw...
von Baddy
5. Dezember 2010 14:51
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Handbremse beim 1.8T zieht einseitig
Antworten: 6
Zugriffe: 1319

Re: Handbremse beim 1.8T zieht einseitig

Hi, hatte vor kurzem dasselbe Problem. Hab die beide Bremsseile komplett ausgebaut, gründlich gereinigt, leichtgängig gemacht und wieder eingebaut… keine Verbesserung… Nach kurzem hin und her, war es der linke fest gegammelter Bremszylinder... nach dem Austausch war alles wieder in Ordnung. Da...

Zur erweiterten Suche