Die Suche ergab 1344 Treffer

von Manu
29. November 2015 18:32
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: Mein Neuer
Antworten: 18
Zugriffe: 17386

Re: Mein Neuer

danke dafür. Hab ihn jetzt auch mit den Sportsitzen bestellt.
Ordentliche Bilder waren gar nicht so einfach zu finden. Hatte ja über das Teilleder nix gutes gelesen und Vollleder mögen meine Frau und ich nicht.
von Manu
10. November 2015 18:13
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: Mein Neuer
Antworten: 18
Zugriffe: 17386

Re: Mein Neuer

Hallo schönen Octavia hast du da. Kannst du bitte mal deinen Innenraum fotografieren. Mich interessieren vor allem die Sitze :D

Danke
von Manu
22. Dezember 2014 12:50
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Welcher TDI im 1Z FaceLift ist der Solideste
Antworten: 26
Zugriffe: 5261

Re: Welcher TDI im Z2 FaceLift ist der Solideste

1.6er TDI würd ich an deiner Stelle nicht kaufen. Schon alleine wegen dem 5 Gang Getriebe.
Ansonsten wirst wohl nur schlauer bei Probefahrten der genannten Motoren.
von Manu
21. Dezember 2014 22:32
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Welcher TDI im 1Z FaceLift ist der Solideste
Antworten: 26
Zugriffe: 5261

Re: Welcher TDI im Z2 FaceLift ist der Solideste

Hi bin zwar noch nicht über der 100000km Grenze aber ich kann dir schon mal berichten das ich mit meinem 2.0 Liter mit 110PS bisher absolut keine Motorreparaturen oder Probleme
hatte. Hab in noch nicht einmal 2 Jahren knappe 50000 abgespult.
Hoffe das bleibt so, fahre nämlich auch täglich 100km
von Manu
27. Oktober 2014 10:26
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Skoda Combi Gepäckraumleuchte tauschen
Antworten: 11
Zugriffe: 3210

Re: Skoda Combi Gepäckraumleuchte tauschen

@neo da brauchst dich nicht bei allen bedanken. Der schwachsinnige Beitrag von Torsten hat dir da null weiter geholfen. Ätzend solche Klugscheisser
von Manu
22. August 2014 09:47
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Mein Traum in Weiß, jetzt mit S6 20"
Antworten: 607
Zugriffe: 114467

Re: Mein Traum in Weiß, jetzt mit BBS 19" Ral 5015

Da muss er aber dann wieder tiefer :wink:
von Manu
7. August 2014 22:32
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: 20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S.56
Antworten: 828
Zugriffe: 122992

Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Winter-Audigullis.Update 110mm!S49

ne Kotflügel war so nen GFK Scheiss aus dem Erzgebirge. Wird mir so ne scheisse niemals mehr ans Auto bauen
von Manu
7. August 2014 10:39
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: 20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S.56
Antworten: 828
Zugriffe: 122992

Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Winter-Audigullis.Update 110mm!S49

Eines hatte ich noch vergessen. Wollte dir mal ein Kompliment mit den Kotflügeln machen. Der Übergang von der Stoßstange zum Radlauf ist echt super gelungen. Da scheitert es leider bei vielen. Der war bei mir beim Fabia auch nicht so gut gelungen.
von Manu
6. August 2014 08:03
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: 20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S.56
Antworten: 828
Zugriffe: 122992

Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Winter-Audigullis.Update 110mm!S49

Schöne Bilder dabei.
Zieh dein Ding ruhig durch. Kann ja nicht jeder den selben Geschmack teilen.

Hast du mal deine Winterfelgen zum Spaß drauf gebaut. Würde mich mal interessieren wie der da dasteht. Sieht bestimmt noch brutaler von der Tiefe aus wegen der kleineren Felgen
von Manu
23. Juli 2014 22:26
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: 20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S.56
Antworten: 828
Zugriffe: 122992

Re: 20'gepfefferte Leder-Limo.Winter-Audigullis.Update 110mm!S49

Welle stand andauernd an :wink:
Leider gibts den Octavia nicht mehr. Nach dem er verkauft wurde hat ihn der neue Besitzer zu klumb gefahren. Leider

Zur erweiterten Suche