Die Suche ergab 67 Treffer

von divedevil12
28. September 2009 07:28
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Schonbezüge / Maßgeschneiderte Sitzbezüge?
Antworten: 56
Zugriffe: 18178

Re: Schonbezüge / Maßgeschneiderte Sitzbezüge?

Hallo,

habe die Bezüge von Ukatex, sehen echt super aus, das problem mit der verkeidung hab ich auch, wer hat eine idee??
von divedevil12
24. September 2009 20:56
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Fotos von Leichtmetaallfelgen Sputnik 225/45 R17
Antworten: 14
Zugriffe: 2247

Fotos von Leichtmetaallfelgen Sputnik 225/45 R17

Hallo

Hat einer zufällig bilder von einen 02 Combi mit leichtmetallfelgen Sputnik, habe welche bei ebay ersteigert, und würde jetzt gern mal sehen wie sie auf den wagen aussehen ?

viele Grüße

Heiko
von divedevil12
7. September 2009 22:53
Forum: Octavia II - Technik
Thema: 205/55 R16 oder 225/R17 auf pallas
Antworten: 31
Zugriffe: 1501

205/55 R16 oder 225/R17 auf pallas

Hallo, benötige eure Hilfe, ich fahre im moment auf meinen Octi 205/55 R16 auf orgina Alufelgen, wollte jetzt für den Winter auf diesen Alufelgen 205/55 Winterreifen draufmachen, und mir dan im Frühjahr entwerder die 17 Zoll Zenith oder die Pallas kaufen und sie mit 225/45 Sommerreifen bestücken...
von divedevil12
21. August 2009 17:43
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Klappergeräusch bei DSG beim Abbremsen
Antworten: 4
Zugriffe: 1140

Re: Klappergeräusch bei DSG beim Abbremsen

Hallo habe das gleiche Problem, bei mir hört man es gaz deutlich wenn ich durch unsere Altstadt fahrer ( kopfsteinpflaster) klappert kontinuirlich, war auch schon beim :-) , Anfrage bei SAD gestellt, Antwort : es sollte mal ein Ersatzfahrzeug besorgen, und mit den Kunden eine Probefahrt machen, ob ...
von divedevil12
12. August 2009 05:05
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: 1.8 TSI DSG - Rasseln der DSG Wellen von der Schaltung
Antworten: 29
Zugriffe: 3708

Re: 1.8 TSI DSG - Rasseln der DSG Wellen von der Schaltung

Hat einer bisher auchschon die Erfahrung gemacht, hab schon seit Wochen eine Anfrage bei Skoda, die haben geschrieben der Händler soll mal ein vergleichbares Fahrzeug besorgen, das ich mal probefahren soll :-( hatt jemand auch das Klappern vom DSg Getriebe??? bitte melden
von divedevil12
21. Mai 2009 03:19
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: 1.8 TSI DSG - Rasseln der DSG Wellen von der Schaltung
Antworten: 29
Zugriffe: 3708

Re: 1,8 TSI DSG Rasseln der DSG Wellen von der Schaltung

Hat den keiner das gleiche problem oder gibt es so wenig 1,8 TSI DSG Fahrer :-(
von divedevil12
18. Mai 2009 18:46
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: 1.8 TSI DSG - Rasseln der DSG Wellen von der Schaltung
Antworten: 29
Zugriffe: 3708

Re: 1,8 TSI DSG Rasseln der DSG Wellen von der Schaltung

Hallo war heute bei meinen :-) er hat es mit vorgeführt, also es kommt tatsächlich von Getriebe, er hat den wagen auf der Bühne angehoben, und vor links in Fahrtrichtung gegen das Rad geschlagen, dann hört man ein Raseln bzw Klappern im Getriebe, ganz ganz deutlich, und das ist auch das Geräusc...
von divedevil12
17. Mai 2009 12:23
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: 1.8 TSI DSG - Rasseln der DSG Wellen von der Schaltung
Antworten: 29
Zugriffe: 3708

Re: 1,8 TSI DSG Rasseln der DSG Wellen von der Schaltung

Unser Octi 1,2 TSI DSG ist seit heute in unserem Besitz. :D

was ndas haste den 1,4 oder 1,8 TSI oder haste dir ne sonderanfertigung bauen lassen ;-)

Zur erweiterten Suche