Die Suche ergab 21 Treffer

von StuckiM
23. Juli 2011 08:37
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Bildersammlung Octi I / Fotoalbum: nur Pics, keine Posts
Antworten: 152
Zugriffe: 189129

Alt, aber toller Gefährte!

Ist zwar schon älter aber ein tolles Auto. Besonders viel Freude bereitet mir der Motor (1,8T) und das Chiptuning. Und das seit Jahren!

Viele Grüße
Marco
von StuckiM
11. Juli 2006 21:56
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Nummernschild-Liste?
Antworten: 303
Zugriffe: 21035

Hab auch noch ein Kennzeichen aus Niedersachsen bzw. Hannover!

H-MS 355
von StuckiM
13. April 2006 14:26
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Lautstärke Bastuck-Komplettanlage
Antworten: 13
Zugriffe: 1040

Na gut FOX-OCTI, war vielleicht etwas übertrieben. Der Unterschied zur Serie ist schon zu hören, allerdings klingt sie von aussen richtig satt.
Hab leider keinen Vergleich mehr zur Serie, ist schon so lang her und ruckzuck gewöhnt man sich an sein "Equipment".
von StuckiM
11. April 2006 20:59
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Lautstärke Bastuck-Komplettanlage
Antworten: 13
Zugriffe: 1040

Alos ich kann Bastuck auch mit Vorschalldämpfer empfehlen! Wenn der Wagen gut warmgefahren ist, ein spitzenmässig geiler Sound. Jedenfalls ist das mein Empfinden. Im Wagen hört man es zwar nicht soo laut, aber wenn Du erstmal hinter Deinem Wagen stehst und lässt jemand anderes fahren....geeeeiii...
von StuckiM
3. Februar 2006 21:01
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Zahnriemen
Antworten: 13
Zugriffe: 1642

Danke erstmal für Eure Antworten. Werd mich wohl für den Wechsel entscheiden. Mal kurz zu den Kosten, falls es Euch interessiert. Hab bei SKN nachgefragt und dabei kam das raus. Chippen TÜV Pop Off K&N Austauschfilter = 1050Euro dazu komplette Inspektion mit guten Kerzen (wie auch immer die h...
von StuckiM
1. Februar 2006 19:15
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Zahnriemen
Antworten: 13
Zugriffe: 1642

Von der Seite habe ich das allerdings auch schon betrachtet. Aber bevor ich die Entscheidung letztendlich treffe, wollte ich Eure Meinungen noch zu dem Thema hören. Hier erfährt man sicher mehr als beim Händler um die Ecke, schliesslich gibt es ja hier auch Leute die das gleich Auto fahren und vi...
von StuckiM
1. Februar 2006 18:50
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Zahnriemen
Antworten: 13
Zugriffe: 1642

Bis 180000km hätte ich das Ding auch nicht drin gelassen. Mein Gedanke war nur: Der Zahnriemen ist jetzt 81000 gelaufen. Ich fahr auch nicht gerade im unteren Drehzahlbereich, ich lass schon mal gerne drehen. Der Riemen war sicher schon einigen Belastungen ausgesetzt. Jetzt kommt da ein Chip rein, ...
von StuckiM
1. Februar 2006 17:01
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Zahnriemen
Antworten: 13
Zugriffe: 1642

Zahnriemen

Hallo liebe Leute, jetzt hab ich mal an die schlauen unter Euch ein wichtiges Anliegen. Ich möchte meinem Wagen zu etwas mehr Leistung verhelfen, sprich ich werde ein Chiptuning vornehmen lassen. Ich fahre einen 1,8T Bj.10/99, der Wagen hat jetzt 81000km auf der Uhr. Neben dem Chippen würde ich gl...
von StuckiM
26. September 2005 21:28
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Altes "Lese"-Mitglied zeigt mal Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 1029

Hi, @digidoctor: Du wirst es mir nicht abnehmen, aber ich habe mit meinem Wagen zwei Brautpaare gefahren und eines hiess Sarah und Marco, ist ja nicht zu übersehen. Das war nicht ich selbst, obwohl es fast auf der Hand liegt, mein Vorname, mein Kennzeichen. Aber glaub mir, der Braut haben ich immer...
von StuckiM
24. September 2005 13:15
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Altes "Lese"-Mitglied zeigt mal Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 1029

Altes "Lese"-Mitglied zeigt mal Bilder

Hallo Forumsgemeinde, bin zwar schon lange Mitglied, aber meine Mitgliedschaft beschränkt sich mehr auf das lesen. Hab zwar ab und zu mal einen Beitrag eingestellt, aber das wars auch schon. Hier mal ein paar Bilder von meinem Octavia, fahr Ihn schon eine halbe Ewigkeit, bin aber immernoch begeiste...

Zur erweiterten Suche