Die Suche ergab 50 Treffer

von erster*
19. März 2009 13:20
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Turboloch 1.8 TSI "CDAA" Lösung: Software Update
Antworten: 511
Zugriffe: 79583

Re: Turboloch

ich glaube in den verlinkten Threads geht es um was anderes! Also bitte erstmal offen lassen.
Ich habe auch das von Matze77 beschriebene "Loch" bei knapp unter 2.000 U/min. Das habe ich aber auch, wenn der Motor schon warm ist :motz: ...
von erster*
19. März 2009 12:54
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...
Antworten: 3088
Zugriffe: 324545

Re: Hier könnt ihr eure O2 faken lasssen ...

Hi daBlue, danke für den Link (Pete, danke für´s faken). Ich bin mir nicht so sicher, wie ich es finde. Ich glaube ich lasse es in Chrom. Aber die Säulen in schwarz: könnten es werden. Ich finde das streckt das Auto optisch schön in der Seitenansicht. Hab das schon mehrfach gesehen und es gefÃ...
von erster*
18. März 2009 21:08
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...
Antworten: 3088
Zugriffe: 324545

Re: Hier könnt ihr eure O2 faken lasssen ...

könnte mal jemand den Chrom-Grill beim weißen Facelift in weiß faken?
http://www.bilderupload.de/bild.php/9588,11CDQ4B.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
von erster*
18. März 2009 12:14
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Frage zu Auflage im Teilegutachten
Antworten: 12
Zugriffe: 1892

Frage zu Auflage im Teilegutachten

Hallo zusammen, habe mir gerede neue Felgen für den Octi Combi 1.8 TSI Facelift bestellt. Größe 8x18 ET 45 mit 225/40er Bridgestone-Bereifung. Ich glaube, dass zumindest diese Größe hier im Forum vielfach verwendet wird. Es wird im Gutachten der Felge nun folgende Auflage gemacht: Die Radabdeck...
von erster*
17. März 2009 20:01
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Belastbarkeit der Ladekante/Stoßfänger O2 Combi
Antworten: 10
Zugriffe: 920

Re: Belastbarkeit der Ladekante/Stoßfänger O2 Combi

es geht ja nicht um den Kofferraumboden, sondern um die äußere "Ladekante" / Stoßfänger hinten
von erster*
15. März 2009 19:39
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...
Antworten: 3088
Zugriffe: 324545

Re: Hier könnt ihr eure O2 faken lasssen ...

erster* die brock find ich eindeutig besser. also zur zeit gehen wir in richtung brock oder dbv je länger ich die beiden vergleiche, desto mehr wird die Entscheidung in Richtung Brock klar. Ich glaube ich lasse mir die Woche mal ein Paar Angebot machen... wird langsam Zeit, dass die Winterschluppe...
von erster*
13. März 2009 21:25
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...
Antworten: 3088
Zugriffe: 324545

Re: Hier könnt ihr eure O2 faken lasssen ...

Caser hat geschrieben:Bild
schon geil
yesss, sieht echt gut aus. Allerdings für´n alltag mit Kind leider viel zu tief.
ich kann mich nciht entscheiden:
von erster*
12. März 2009 21:13
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...
Antworten: 3088
Zugriffe: 324545

Re: Hier könnt ihr eure O2 faken lasssen ...

Hi Caser,
da du gerade so´n tollen Lauf hinlegst:
wie wäre es noch mit der auf dem weißen FL Combi? :D
von erster*
12. März 2009 19:08
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...
Antworten: 3088
Zugriffe: 324545

Re: Hier könnt ihr eure O2 faken lasssen ...

Ralfi hat geschrieben:vielleicht auch´ne Möglichkeit?
was isn das für ne Felge? Die B- und C- Säulenfolie könnte mir jedenfalls gefallen
bekommst du das auch mit der Oxigin und / oder der Brock hin?
Edith: Hoppala, Caser hat die Oxigin ja schon montiert... :P die gefallen mir ganz gut darauf!
von erster*
12. März 2009 19:07
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...
Antworten: 3088
Zugriffe: 324545

Re: Hier könnt ihr eure O2 faken lasssen ...

Caser hat geschrieben:Aber n bisl Tiefer und schon kommt die besser oder?
Bild
stimmt :) allerdings wäre mir das für den Alltag zu tief. Hab ´ne 2-jährige Tochter, die ihren 3. Geburtstag noch ohne "Schütteltrauma" erleben soll :rofl:

Zur erweiterten Suche