Die Suche ergab 15 Treffer

von Proflex
3. April 2015 11:33
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: MP3 für Symphony-Radio
Antworten: 14
Zugriffe: 9323

Re: MP3 für Symphony-Radio

CD-Spieler Betrieb des CD-Spielers CD ausschieben – Drücken Sie die Taste CD , die CD wird ausgeschoben. Externer CD-Wechsler Ihr Radio bietet die Möglichkeit, einen Original-CD-Wechsler zu bedienen, mit dem Ihr Fahrzeug auf Wunsch ausgestattet sein kann. – Im Betrieb des integrierten CD-Spie...
von Proflex
2. April 2015 18:52
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: MP3 für Symphony-Radio
Antworten: 14
Zugriffe: 9323

Re: MP3 für Symphony-Radio

Hallo, ich hab da mal ne ganz kleine frage... mittlerweile spiele ich auch mit dem gedanken mir ein solisto oä einzubauen. Mir stellt sich jetzt nur die frage, kann ich auch weiterhin CD's in das radio schieben oder übernimmt das alles der "Wechsler"? hab das Symphony mp3 drin, währe ja...
von Proflex
6. Dezember 2011 05:28
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Massepunkt gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 993

Re: Massepunkt gesucht

Und beide über den iso-Stecker ableiten geht jetzt nicht?
Würde ich jetzt am einfachsten finden...
von Proflex
9. Juni 2011 13:06
Forum: Sammelbestellungen
Thema: Sammelbestellung bei Superskoda- Deathline 1.4.2011!
Antworten: 130
Zugriffe: 68061

Re: Sammelbestellung bei Superskoda- Deathline 1.4.2011!

So, der Hermesman wurde erfolgreich abgefangen :D

Thx für die ganze mühe.
von Proflex
27. Oktober 2010 22:06
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Chiptuning für 1.9L turbo
Antworten: 8
Zugriffe: 1756

Re: Chiptuning für 1.9L turbo

war bei ctw nähe bautzen bin von 90ps auf 130ps und von 210nm auf 310 nm für 500€ hab jetzt 156000 und läuft weiterhin wunderbar 40ps und 100nm? hast du ein protokoll vom prüfstand oder wurde dir die leistung "gesagt"? es hört sich doch recht viel an, aber wenn es einen nachweis da...
von Proflex
11. September 2010 16:09
Forum: Octavia I - Technik
Thema: L&K getränkehalter nachrüsten, aber wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 684

Re: L&K getränkehalter nachrüsten, aber wie?

danke, is ja doch recht simpel dank der top anleitung....
von Proflex
11. September 2010 12:07
Forum: Octavia I - Technik
Thema: L&K getränkehalter nachrüsten, aber wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 684

L&K getränkehalter nachrüsten, aber wie?

hallo, da ich an der suche gnadenlos gescheiterd bin schreib ich jetzt.... hab mir den originalen getränkehalter besorgt der neben die handbremse kommt, nun meine frage wie kekomme ich das teil eigebaut? ich hab mir jetzt gedacht ich muss den "tunnel" wo der zigarettenanzünder und die mi...
von Proflex
29. Juli 2010 10:14
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: der schwatte Wagen
Antworten: 10
Zugriffe: 3511

Re: der schwatte Wagen

Also ich bin mit meinen 35er H&R Federn sehr zufrieden! Sicher kommt man damit nicht so tief wie mit einem Fw aber mir ging es hauptsächlich darum den riesigen Spalt (optisch ein SUV) zw. Radkasten und Reifen etwas zu verkleinern und die schwammigen Fahreigenschaften in den Kurven zu neutralis...
von Proflex
28. Juli 2010 18:56
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: der schwatte Wagen
Antworten: 10
Zugriffe: 3511

Re: der schwatte Wagen

von der höhe sind das schon welten, ich probier morgen nochmal ein bild hochzuladen wo noch keine feder drinn wahren, das sah mit felgen echt brutal hoch aus...

da der backberry die bilder grade nicht freiwillig raus rückt wir das heute nur nix mehr.
von Proflex
28. Juli 2010 17:04
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: der schwatte Wagen
Antworten: 10
Zugriffe: 3511

der schwatte Wagen

Da mein 10 jahre alter Nissan Almera letztes jahr endgültig den Geist aufgegeben hat war es Zeit für was neues, für mich stand fest es musste ein Combi und ein TDI her und so führte eins zum anderen und der octavia wurde bestellt. 1,9er TDI mit 74KW in Black Magic Perleffekt. Die Ausstattung kan...

Zur erweiterten Suche