Die Suche ergab 190 Treffer

von wrack
23. März 2014 20:14
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Swing des Facelift durch Original-Navi ersetzen
Antworten: 53
Zugriffe: 13071

Re: Columbus im Octavia

Die Frage passt doch 10theards weiter unten viel besser rein oder?

http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... start=1695
von wrack
24. Januar 2014 19:08
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Anleitung Reifendruckkontrolle RDK O²
Antworten: 180
Zugriffe: 53361

Re: Anleitung Reifendruckkontrolle RDK O²

wer beim FL die codierung sucht: STG 3 - Codierung - Byte 16 - Bit 2 aktivieren :)
von wrack
14. Januar 2014 20:22
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Anleitung Reifendruckkontrolle RDK O²
Antworten: 180
Zugriffe: 53361

Re: Reifendruckkontrolle nachrüsten

Hallo, es gab hier im Forum mal eine Anleitung zum Nachrüsten der RDK. Leider finde ich die nicht mehr und die Suche brachte mich zu diesem Theard. Hat sie zufällig noch jemand? Es geht mir hauptsächlich um die Codierung. Im Schalttafeleinsatz hab ich es aktiviert. Jetzt noch den Rest! Vielen Dan...
von wrack
24. August 2013 15:12
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Heckspoiler löst sich ... Hilfe?
Antworten: 9
Zugriffe: 2519

Re: Heckspoiler löst sich ... Hilfe?

Hol dir Elch p1 karosseriekleber :)
von wrack
25. Juni 2013 13:42
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Ladekantenschutz aufkleben
Antworten: 8
Zugriffe: 3036

Re: Ladekantenschutz aufkleben

die vom passat passt wunderbar :) teilenummer müsste ich bei bedarf suchen :)
von wrack
29. März 2013 21:52
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: RNS-510 Navigations System [Columbus]
Antworten: 1707
Zugriffe: 250834

Re: RNS-510 Navigations System [Columbus]

Guten Abend, Da ich noch kein Überblick gefunden habe (sehr verwirrend), frage ich lieber, bevor ich ein Fehlkauf mache. Man kann ja schließlich nicht alles wissen :) Ich wollte mein RNS 315 gegen ein columbus tauschen. Ich hab nun ein Angebot gefunden: Skoda columbus: 3t0035680e hw: h70 - sw: 412...
von wrack
18. Februar 2013 12:37
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...
Antworten: 3088
Zugriffe: 324545

Re: Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...

Ich bräuchte mal nen fake bitte: http://www.amsparts.co.uk/pub/files/Skoda/.thumbnails/1282126527_VENUS_w450_h400.jpg http://eshop.skoda-auto.com/wcsstore/B2CStore/Pictures/Katalog-galerie/pic_CCR800002.jpg http://i.ebayimg.com/00/$%28KGrHqFHJBME9rY6tOH+BPdBi-hMog~~_19.JPG Sind die Venus Felgen vom...

Zur erweiterten Suche