Die Suche ergab 338 Treffer

von Iceweasel
29. Oktober 2015 21:06
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Zeitanzeige im Forum
Antworten: 67
Zugriffe: 49665

Re: Zeitanzeige im Forum

Eine aktuelle Version des phpBB3 sollte das bei der Wahl der richtigen Zeitzone von selbst erledigen. Sowohl für das Board generell, als auch die Benutzer. Nebenbei gäb es dann auch Themes, die responsiv sind und auch auf Mobiles und PC gut aussehen und bedienbar sind.
von Iceweasel
8. Oktober 2015 15:02
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Abgasaffäre
Antworten: 137
Zugriffe: 24073

Re: Abgasaffäre

Oder 100% korrekt, aus Sicht der Software.
von Iceweasel
8. Oktober 2015 07:36
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Abgasaffäre
Antworten: 137
Zugriffe: 24073

Re: Abgasaffäre

Fakt ist das die Abgaswerte die Leistung und der Verbrauch nach der Aktion passen müssen. Alles andere wäre ein Wandlungsgrund. Wie VW das hinbekommt ..... ich bin gespannt. Das wird nicht das Problem sein. Aufgabenstellung ist folgende: am Prüfstand müssen mit dem genormten Testverfahren die G...
von Iceweasel
7. Mai 2015 15:15
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Batterie wird auf Parkplatz der Firma stets etwas entladen.
Antworten: 22
Zugriffe: 5673

Re: Batterie wird auf Parkplatz der Firma stets etwas entladen.

Ich überprüfe meine Fahrzeuge nach dem Abschliessen immer auf Richtigkeit des Abschliessens, was auch meine Pflicht ist. Dafür gibt es eine optische Rückmeldung, die man auch aus 100m noch wahrnehmen kann. Kommt die nicht, muss ich eh wieder zum Fahrzeug. Kommt die Rückmeldung, verlasse ich mi...
von Iceweasel
6. Mai 2015 11:55
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Batterie wird auf Parkplatz der Firma stets etwas entladen.
Antworten: 22
Zugriffe: 5673

Re: Batterie wird auf Parkplatz der Firma stets etwas entladen.

Finde es doch ziehmlichen Quatsch, wenn mein Fahrzeug von 50 Metern aufzuschliessen geht, und ich, bis ich diese Strecke bis zum Fahrzeug laufe, dann nochmals aufsperren muss, da die Zeit abgelaufen ist, und er wieder verriegelt. Benötigen würde ich eine Öffnungsfunktion, wenn ich fast davorsteh...
von Iceweasel
2. Februar 2015 16:34
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Tageslicht / kein LED / wie in DK , Motor an Licht an
Antworten: 4
Zugriffe: 1589

Re: Tageslicht / kein LED / wie in DK , Motor an Licht an

Über den TFL-Pin am Lichtschalter wird das Licht bei "Zündung an, Begrenzungslicht aus" leuchten, nicht erst bei "Motor an, Begrenzungslicht aus".
von Iceweasel
7. Januar 2015 10:58
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Unwillkommen im Forum?
Antworten: 92
Zugriffe: 29866

Re: Unwillkommen im Forum?

Ich habe hoffentlich klargestellt, dass es sich bei meinen Ausführungen um eine subjektive Beobachtung handelt. Falls nicht, möchte ich diesem Umstand hiermit noch einmal Nachdruck verleihen. Sollte sich jetzt jemand gemeint fühlen, so werde ich das hier nicht noch weiter öffentlich dementieren ...
von Iceweasel
7. Januar 2015 10:20
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Unwillkommen im Forum?
Antworten: 92
Zugriffe: 29866

Re: Unwillkommen im Forum?

Vielleicht muss ich mich korrigieren: ich habe mir noch einmal die Postingregeln durchgelesen und komme zu dem Schluss, dass man hier durchaus zynisch, provokant, off-topic, bisweilen beleidigend und wenig hilfreich posten darf, solange man sich nur einigermaßen an geltende Rechtschreib- und Gramma...
von Iceweasel
7. Januar 2015 09:41
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Unwillkommen im Forum?
Antworten: 92
Zugriffe: 29866

Re: Unwillkommen im Forum?

Der Riesenhaufen nach unten rinnender Scheiße wiederum war Ihr Werk. Aber wenn es tatsächlich Ihrem Selbstverständis entspricht, das hier Scheiße produziert wird, mit der einer Hierarchie folgend, andere User zugeschissen werden, dann scheinen Sie ja dem TE mehr als nur zuzustimmen. Mein Eindruc...
von Iceweasel
7. Januar 2015 09:28
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Unwillkommen im Forum?
Antworten: 92
Zugriffe: 29866

Re: Unwillkommen im Forum?

Ganz und gar nicht. Aber wenn Sie bei diesem Thema gleich dieses Bild im Kopf haben, dann löst das bei mir doch einen gewissen "Aha-Effekt" aus.

Zur erweiterten Suche