Die Suche ergab 44 Treffer

von MaGicDaNi
16. Juli 2013 23:24
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Montage einer S3 Domstrebe im Octavia 1U
Antworten: 28
Zugriffe: 12154

Re: Montage einer S3 Domstrebe im Octavia 1U

Cool na dann bin ich ja beruhigt. Habe das nur erfühlt ^^ und war mir nicht sicher für was da nen Gummi sein soll .

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß MaGicDaNi
von MaGicDaNi
16. Juli 2013 18:47
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Montage einer S3 Domstrebe im Octavia 1U
Antworten: 28
Zugriffe: 12154

Re: Montage einer S3 Domstrebe im Octavia 1U

Hallo.
Ich habe auch vor mir die S3 Domstrebe einzubauen. Nun habe ich festgestellt das auf der Unterseite ein Gummi ist.
Wenn ich nun durchbohre, würde ich doch diesen Gummi kaputtmachen oder? Oder gibt es da nen Trick um dies zu verhindern?

Gruß MaGicDaNi
von MaGicDaNi
5. November 2012 15:25
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Edel01 AGA
Antworten: 1
Zugriffe: 1337

Edel01 AGA

Hallo.

Ich wollte mal fragen wer von euch in Berlin, ne Edel01 AGA ab Turbo unterm Auto hat. Ich muss das mal live hören wegen der Lautstärke für meine Bestellung bei den Jungs.

Ihr würdet mir da sehr helfen.

Gruß MaGicDaNi
von MaGicDaNi
19. März 2012 15:58
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: pop off oder umluftventil
Antworten: 19
Zugriffe: 5177

Re: pop off oder umluftventil

Hallo.

Der letzte Beitrag is ja schon etwas länger her.

Mal ne Frage gibt es den ein Umluftventil mit Zischen ( nur nicht so laut ) und TÜV.

Hab gehört das man es mit Einzelabnahme eintragen lassen kann.

Gruß MaGicDaNi
von MaGicDaNi
7. April 2011 13:36
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Neue Dectane Tagfahrlichter für Octavia 1U 08/2000+
Antworten: 69
Zugriffe: 16714

Re: Neue Dectane Tagfahrlichter für Octavia 1U 08/2000+

Ich meine nicht das die Fertigblende von Dectane passt, sondern die TFL in die Blende vom RS zwecks Einbaumaße.
Ausserdem habsch kein Xenon.

Gruß MaGicDaNi
von MaGicDaNi
7. April 2011 09:37
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Neue Dectane Tagfahrlichter für Octavia 1U 08/2000+
Antworten: 69
Zugriffe: 16714

Re: Neue Dectane Tagfahrlichter für Octavia 1U 08/2000+

Hallo.

Bin auch am überlegen wegen TFL.

Habe die RS Front dran. Würde das dort auch so passen? Wie sieht es eigentlich mit der druchlässigkeit für Luft aus. Dort ist doch ein Loch wo der Turbo die Luft ansaugt oder?

Gruß MaGicDaNi
von MaGicDaNi
27. September 2010 12:42
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Skodaemblem
Antworten: 6
Zugriffe: 1634

Re: Skodaemblem

Na ich wollte nicht lackieren, sondern ne Lackschutzfolie kleben.
Also irgentwie die löcher schliessen ohne mit spachtel zu hantieren.

Bin für Tipps offen .

Gruß MaGicDaNi
von MaGicDaNi
26. September 2010 23:36
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Skodaemblem
Antworten: 6
Zugriffe: 1634

Re: Skodaemblem

Hi.

Will das Emblem ( Skoda Logo ) entfernen. Wenn ich es ab habe was is denn dann zu sehen?. Nur 2 Löcher oder auch ne vertiefung im Metall?

Wie gross sind denn die Löcher?

Vielleicht hat ja jemand nen Foto.

Ich hab übrigends nen Combi .

Gruß MaGicDaNi
von MaGicDaNi
26. August 2010 12:50
Forum: Treffen und Events
Thema: 18.09.2010 Dynoday in Storkow
Antworten: 26
Zugriffe: 7924

Re: 18.09.2010 Dynoday in Storkow

ICh fahr wahrscheinlich mit Björn mit.
von MaGicDaNi
25. Juli 2010 01:33
Forum: Treffen und Events
Thema: Fotoshootings in Berlin! Auf in die Saison 2011
Antworten: 206
Zugriffe: 56144

Re: Fotoshootings in Berlin! (Update S.10!!)

Dem schliesse ich mich an. War cool. Aber beim nächsten Mal hoffe ich auf trockenes Wetter.

Gruß an Björn ^^

MaGicDaNi

Zur erweiterten Suche