Die Suche ergab 155 Treffer

von subversion.2000
12. März 2015 14:27
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Dachträger
Antworten: 55
Zugriffe: 17314

Re: Dachträger

Servus,

ich habe immer noch meine Atera-Relingträger mit Vierkantstahlprofil von meinem ehemailgem Skoda zu liegen.
Interesse?
Schönen Gruß
Jan
von subversion.2000
10. Oktober 2014 13:33
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Erfahrung MAM Felgen?
Antworten: 12
Zugriffe: 6408

Re: Erfahrung MAM Felgen?

Servus,

hatte auf meinem Skoda MAM A2 in 8x18 ET42 und keine Probleme.
Auf dem Touran habe ich auch wieder MAM-Felgen und zwar die MAM A1 auch in 8x18 ET42.

Gruß
Jan
von subversion.2000
19. März 2014 14:28
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Touran -> Octavia 3 Combi
Antworten: 5
Zugriffe: 3531

Re: Touran -> Octavia 3 Combi

Servus, ich hab letzten Herbst den Schritt andersrum gemacht, vom Octavia Combi (allerdings 1Z) zum Touran. Durch die variable Bestuhlung ist zumindest für mich der Touran besser (weil höher). Ich kann nun einfach das Vorderrad meines Fahrrades rausnehmen und es im stehen ins Auto schieben. Wir ha...
von subversion.2000
6. Januar 2014 16:57
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: Alte Felgen neues Auto
Antworten: 23
Zugriffe: 21726

Achslasten 2.0 TDI

Hallo, ich könnte sehr günstig an 17" Denom Felgen von Skoda kommen und wollte diese dann ggf. als Felgen für die Winterreifen beim Touran nutzen. Könnte mir mal bitte jemand die Achslasten von einem Skoda Octavia 3 2.0 TDI und das zulässige Gesamtgewicht nennen. Vielleicht hat die Felgen ...
von subversion.2000
30. Oktober 2013 15:11
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Octavia Combi 1.9 TDI - war ein schönes Auto
Antworten: 96
Zugriffe: 26281

Re: Octavia Combi 1.9 TDI - war ein schönes Auto

Ja, der fällt nicht mehr auf. Die Felgen bin ich anderweitig losgeworden und auf sollen im Sommer auch 18" drauf, am liebsten das selbe Design, aber silber. Vielleicht kommt er auch wieder ein Stück runter, mal sehen. Mein kleiner Mitfahrer hat plötzlich erstaunt feststellt, dass es nicht nu...
von subversion.2000
29. Oktober 2013 16:54
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Octavia Combi 1.9 TDI - war ein schönes Auto
Antworten: 96
Zugriffe: 26281

Re: Octavia Combi 1.9 TDI - die letzten 10 Tage

Die 10 Tage sind um und ich möchte mich verabschieden. Seit letzten Freitag ist er weg und ein bisschen traurig war ich schon, als er dann so abgestellt und ohne Kennzeichen beim Händler stand. Ich konnte mit Hilfe des Forums einige kleine Dinge selber erledigen (Spiegelblinker tauschen, Wischwass...
von subversion.2000
15. Oktober 2013 19:38
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Octavia Combi 1.9 TDI - war ein schönes Auto
Antworten: 96
Zugriffe: 26281

Re: Octavia Combi 1.9 TDI - die letzten 10 Tage

Die letzten 10 Tage brechen an. Nach fast genau fünf Jahren haben wir unseren Octavia nun beim Händler in Zahlung gegeben. Den neuen können wir nächsten Freitag abholen und solange darf der Octavia noch in die Garage. Ich habe den Octavia mit einem Jahr und 2000 km übernommen und gebe ihn mit 9...
von subversion.2000
18. August 2013 10:04
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: .
Antworten: 378
Zugriffe: 99386

Re: Meine silberne Rentner Limo gg*

Servus,

schicker Wagen.
Fahre seit drei Jahren mit gekletteten Kennzeichen und die halten bombenfest, sogar nach einem Wildunfall.
SChönen Gruß
Jan
von subversion.2000
17. Juli 2013 10:34
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: gebogener Kennzeichenhalter für Octavia III Combi
Antworten: 19
Zugriffe: 6139

Re: gebogener Kennzeichenhalter für Octavia III Combi

Servus, ich hab meine Kennzeichen angeklettet, hält seit drei Jahren ohne Probleme. http://www.conrad.de/ce/de/product/540277/Fastech-Klettverschluss-selbstklebend-SELBSTKL-SW-Flauschteil-L-x-B-50-cm-x-10-cm-Schwarz-Inhalt-50-cm http://www.conrad.de/ce/de/product/540269/Fastech-Klettverschluss-selb...
von subversion.2000
24. April 2013 09:52
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Octavia Combi 1.9 TDI - war ein schönes Auto
Antworten: 96
Zugriffe: 26281

Re: Octavia Combi 1.9 TDI

Ja, hab 30mm - Tieferlegungsfedern von AP drin.

Zur erweiterten Suche