Die Suche ergab 83 Treffer

von Scoty81
1. September 2015 13:34
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Standheizung - Einstellungen/Programmierung geht verloren
Antworten: 12
Zugriffe: 5812

Re: Standheizung - Einstellungen/Programmierung geht verlore

Ich habe das Problem heute auch angesprochen. Aussage von Skoda Problem bekannt und es wird ein SW Update erfolgen, wann kann man nicht sagen :(

Gruß Scoty81
von Scoty81
18. Juni 2015 14:24
Forum: Octavia III - Technik
Thema: wlan hotspot
Antworten: 15
Zugriffe: 13240

Re: wlan hotspot

Das ist aber nicht richtig. Das Columbus MIB Gen. 2 im Octavia enthält im Gegensatz zum SuperB III kein SIM Slot. Damit kann über Wlan nicht auf das Internet zugegriffen werden, sondern nur auf die Multimedia Dienste des Columbus, z.B. mit einem iPad von der Rücksitzbank aus.

Gruß Scoty81
von Scoty81
31. März 2015 15:32
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kopffreiheit Panoramadach / elektrische Sitze
Antworten: 4
Zugriffe: 2854

Re: Kopffreiheit Panoramadach / elektrische Sitze

Ich habe beides und bin ca. 194cm groß. Durch den elektrischen Sitz kommst du ca. 1cm tiefer als durch den manuellen da er sich tiefer absenken lässt. Ich habe noch ca 2cm zum Pano Dach, mit 2,03cm würde ich dir aber klar vom Dach abraten. Ich glaube das du es berühren wirst. Auf keinen Fall ohn...
von Scoty81
19. Januar 2015 11:02
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 16
Zugriffe: 36859

Re: Teilenummer Innenleuchte hinten rechts

Ich kann dir leider die Teilenummer nicht nennen, hatte aber das gleiche Problem wie du. Habe die Leuchte kurzerhand einfach mit Heissklebepistole eingeklebt. Sieht man nichts von, lösen kann man es zur Not auch und ich glaube eine Leuchte kostet so um die 30€ :) Die Klammern sind aber echt übel...
von Scoty81
13. Januar 2015 07:33
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Columbus mit Multimediaanschluss
Antworten: 10
Zugriffe: 4202

Re: Columbus mit Multimediaanschluss

Seit KW45/2013 braucht man für das Columbus keinen Multimedia Anschluss mehr, bzw. kann ihn auch gar nicht mehr bestellen da die Funktionen nun über USB ab Werk verfügbar sind. Vorher ging das nicht und man musste sich zwischen USB (ohne Apple Konnektivität) und Multimedia Anschluss entscheiden....
von Scoty81
24. September 2014 08:15
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Gültigkeit MapCare?
Antworten: 17
Zugriffe: 5813

Re: Gültigkeit MapCare?

Das liegt etwas am Produktionsdatum. Neues Kartenmaterial erscheint immer in KW22 und KW45. In der Produktion erfolgt die Umstellung der Berechtigung auf das Kartenmaterial in KW36. Bedeutet ein Fahrzeug welches vor KW36 gefertigt wird, ist berechtigt das Material KW22 herunterzuladen (plus 3 Jahre)...
von Scoty81
17. Juli 2014 12:12
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Frontassistent / PDC vorn
Antworten: 8
Zugriffe: 3814

Re: Frontassistent / PDC vorn

ACC ersetzt nicht die PDC. ACC funktioniert mit Radar, PDC mit Ultraschall.

ACC kann keine stehenden Hindernisse erkennen.
Wenn du keine PDC bestellst musst du damit leben selbst drauf zu achten.
Alternativ ist der PLA, da PLA immer die PDC beinhaltet.

Gruß Scoty81
von Scoty81
1. Juli 2014 00:39
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Passen Felgen vom O3 auf den O2?
Antworten: 17
Zugriffe: 6871

Re: Passen Felgen vom O3 auf den O2?

Die Frage ist, kann ich mit dem O3 RS einfach zum Tüv fahren und mir die Felgen vom normalen O3 eintragen lassen? Die wollen doch sicherlich eine Typenbezeichnung sehen, oder?
von Scoty81
30. Juni 2014 20:38
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Passen Felgen vom O3 auf den O2?
Antworten: 17
Zugriffe: 6871

Re: Passen Felgen vom O3 auf den O2?

Stehe vor dem gleichen Problem, da ich die Felge auf dem O3 RS fahren will, diese aber nicht freigegeben ist, obwohl es passt.
Hast du für die Denom nun ein Gutachten gefunden?

Gruß Scoty81
von Scoty81
2. Oktober 2012 14:49
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Welche DVD Version für das Columbus ist aktuell?
Antworten: 131
Zugriffe: 24388

Re: Welche DVD Version für das Columbus ist aktuell?

Wenigstens erhält die neue V9 Kartenmaterial aus Q1/2012 wird also etwas aktueller werden ;)

Zur erweiterten Suche