Die Suche ergab 49 Treffer

von OSCAR
15. Februar 2016 20:04
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: Neuer Scout (in Planung)
Antworten: 21
Zugriffe: 18316

Re: Neuer Scout (in Planung)

Guten Abend Leute! Kann jemand sagen, ob es den Scout bereits mal mit Teilleder-Sitzen gab? Und vielleicht noch ein paar unwichtige Fragen, wenn ich schonmal dabei bin :D - in Kombination mit Ladeboden und Soundsystem nur Notrad möglich oder vollwertiges Ersatzrad? - Fußraumbeleuchtung vorhanden o...
von OSCAR
8. Februar 2016 21:10
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: Neuer Scout (in Planung)
Antworten: 21
Zugriffe: 18316

Re: Neuer Scout (in Planung)

OOH, schöner Wagen!
Und Fazit bislang? Stärken, Schwächen? Was hast Du für eine Ausstattung?
von OSCAR
8. Februar 2016 21:05
Forum: Octavia II - Technik
Thema: werkseitige Standheizung macht Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 2807

Re: werkseitige Standheizung macht Probleme

Ich habe es selber gemacht. Pumpe für 120,- in der Bucht + das Diagnose Interface für 40,- hab ich noch gut 80,- gespart und Spaß gehabt. Wenn Du es nicht selber machen willst, bist Du Dein Auto auch einen Tag lang los, was evtl. ja auch noch was extra kostet...
von OSCAR
20. September 2015 18:50
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Standheizung ab Werk - Fragen zur Fernbedienung Sammelthread
Antworten: 78
Zugriffe: 31069

Re: Standheizung ab Werk - Fragen zur Fernbedienung Sammelth

Ist das Thema wirklich schon drei Jahre alt. Naja ... Habe heute im Zuge des Austausches der Umwälzpumpe den Anschluss der FB geändert. CAN high und low der T91R jetzt mit auf die Heizung gelegt. Grünes Kabel für Startimpuls von der 1 an der Heizung runter genommen und funktioniert auch. Anschei...
von OSCAR
20. September 2015 18:31
Forum: Octavia II - Technik
Thema: werkseitige Standheizung macht Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 2807

Re: werkseitige Standheizung macht Probleme

So, lange hat es gedauert ...
Es war die Umwälzpumpe und die habe ich gerade getauscht. Läuft ...
von OSCAR
15. September 2015 21:51
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: Neuer Scout (in Planung)
Antworten: 21
Zugriffe: 18316

Re: Neuer Scout (in Planung)

Meinen Herzlichen Glückwunsch! Wo sind die Fotos? :D
Plane auch einen Scout anzuschaffen, da oft Hängerbetrieb und Bootslippen angesagt ist. Für mich kommt nur der starke Diesel und DSG in Frage. Die verringerte Anhängelast kann ich verschmerzen.
Viel Freude mit deinem Scout! 8)
von OSCAR
14. September 2015 10:47
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Octavia Scout Planung
Antworten: 302
Zugriffe: 79034

Re: Octavia Scout Planung

Hallo,
kann jemand etwas aktuelles zum Thema Lieferzeiten sagen? Mich interessiert dabei nur der Diesel mit 184 PS.
Danke vorab!
von OSCAR
5. Dezember 2014 20:02
Forum: Octavia II - Technik
Thema: werkseitige Standheizung macht Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 2807

Re: werkseitige Standheizung macht Probleme

Ok, danke!
Du meinst damit nicht nur Löschen des Fehlerspeichers und ggf. Entriegeln falls im Sicherheitsmodus, sondern auch Update?
von OSCAR
4. Dezember 2014 08:55
Forum: Octavia II - Technik
Thema: werkseitige Standheizung macht Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 2807

werkseitige Standheizung macht Probleme

Hallo! Habe folgendes Fehlerbild: STH geht an, alles hört sich normal an, etwas Qualm mit dabei (war bei mir aber schon immer so) Dann geht bereits nach ca. 1 min die Lüftung an, Kühlwasser natürlich noch kalt. STH geht aus und klackt dabei mehrfach. Lüfter geht weiter und schaltet erst nach Ab...
von OSCAR
1. August 2014 15:14
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Octavia Scout Planung
Antworten: 302
Zugriffe: 79034

Re: Octavia Scout Planung

Die Wertigkeit deiner beiden Beiträge ist enorm. Vielen Dank dafür!

Zur erweiterten Suche