Die Suche ergab 852 Treffer

von Gorgse
13. Mai 2015 20:32
Forum: Octavia II - Technik
Thema: AGR Ventil entfernen?!
Antworten: 9
Zugriffe: 2310

Re: AGR Ventil entfernen?!

Vollquote entfernt und originaler Inhalt gelöscht durch Jan1Z wegen absolut verfehltem Umgangston. @Gorgse: Du darfst gerne deine Meinung haben, aber drück sie bitte in einer Form aus, die wenigstens die Grundregeln des menschlichen Umgangs respektiert. Solltest du dem Threadersteller also deine M...
von Gorgse
13. Mai 2015 20:24
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Octavia RS Bremsbeläge
Antworten: 9
Zugriffe: 4074

Re: Octavia RS Bremsbeläge

Bin mit meinen Octis 1-3 jenseits 60 000km mit meinen Belägen gefahren. Welchen Fahrstil hast Du? Firmenwagen? Einzig mein letzter Scout hatte seine hinteren Bremsen vergammeln lassen. Wurde bei 30 000km getauscht. vorne wars wie neu.
von Gorgse
8. Mai 2015 19:16
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Octavia höherlegen?
Antworten: 54
Zugriffe: 15161

Re: Octavia II höher legen

schau Dich mal beim Scout um. Der ist durch das Schlechtwegefahrwerk und die Reifengröße höhergelegt. Dürfte um die 4 cm ausmachen.
von Gorgse
7. Mai 2015 19:51
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Batterie wird auf Parkplatz der Firma stets etwas entladen.
Antworten: 22
Zugriffe: 5674

Re: Batterie wird auf Parkplatz der Firma stets etwas entladen.

Bitte moppe den TE nicht. Ich hab mein Fett schon wegbekommen :( .
:D
von Gorgse
7. Mai 2015 19:22
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Batterie wird auf Parkplatz der Firma stets etwas entladen.
Antworten: 22
Zugriffe: 5674

Re: Batterie wird auf Parkplatz der Firma stets etwas entladen.

Massepunkte haben mit der (zu hohen) Stromaufnahme absolut nix zu tun! :roll:Genauso wenig wie die Reichweitenbegrenzung. Aber bei so viel Beratungsresistenz gebe ich jetzt endgültig auf. PS: Ich finde es faszinierend, was Du hier an profundem Halbwissen mit einem gewaltigen Selbstbewusstsein von ...
von Gorgse
5. Mai 2015 20:19
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Batterie wird auf Parkplatz der Firma stets etwas entladen.
Antworten: 22
Zugriffe: 5674

Re: Batterie wird auf Parkplatz der Firma stets etwas entladen.

Hallo Forengemeinde. Aus gegebenem Anlass möchte ich mal hier nachfragen, was man machen kann, damit die "Busruhe" im Fahrzeug nicht ständig geweckt wird, wenn andere Komfortgeniesser ihre Fahrzeug öffnen oder schliessen. Ich habe im Komfortsteuergerät Byte 13 Bit 2 angewählt, aber d...
von Gorgse
29. April 2015 19:49
Forum: Octavia II - Technik
Thema: ESP legt zu früh los im Vergleich zu früher
Antworten: 12
Zugriffe: 2575

Re: ESP legt zu früh los im Vergleich zu früher

Du fährst rechts andere Reifen als links (anderes Fabrikat?)?

oO
von Gorgse
27. Februar 2015 20:15
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Lautsprecherabdeckung Frontscheibe
Antworten: 7
Zugriffe: 4212

Re: Lautsprecherabdeckung Frontscheibe

Danke, wusste ich nicht, hab kein Canton. :roll:
von Gorgse
25. Februar 2015 19:13
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Lautsprecherabdeckung Frontscheibe
Antworten: 7
Zugriffe: 4212

Re: Lautsprecherabdeckung Frontscheibe

Lautsprecherabdeckung unter der Frontscheibe? :o Hab ich was verpasst? Soundbar? :lol:
von Gorgse
19. Februar 2015 18:13
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: NSW Xenon Look
Antworten: 7
Zugriffe: 7962

Re: NSW Xenon Look

Das unterschreibe ich sofort :D

Zur erweiterten Suche