Die Suche ergab 41 Treffer

von VR170
9. Februar 2013 17:41
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Fussraumbeleuchtung
Antworten: 275
Zugriffe: 43321

Re: Fussraumbeleuchtung

Was hast du alles codiert? Die Fußraumbeleuchtung im Stg 09 Zentralelektrik> Funktion 07 Codierung> Assistent für lange Codierung> und Häkchen bei „Fußraumbeleuchtung verbaut“ gesetzt sowie "Klemme 56d" (weiter hinten) im selben Steuergerät gesetzt? Das letztere sollte zum Dimmen ...
von VR170
7. Februar 2013 20:22
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Fussraumbeleuchtung
Antworten: 275
Zugriffe: 43321

Re: Fussraumbeleuchtung

Gab es noch nie.
von VR170
28. Oktober 2012 14:48
Forum: Sammelbestellungen
Thema: Neue Sammelbestellung E-MFA - alternative zur Kufatec
Antworten: 23
Zugriffe: 22937

Re: Neue Sammelbestellung E-MFA - alternative zur Kufatec

Möchte nochmals auf die Sammelbestellung hinweisen, Preise liegen ungefähr bei den Preisen vom letzten Jahr, alles weitere im octavia-rs.com Forum oder per PN. ;)
von VR170
10. August 2012 08:24
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Bei welcher Laufleistung waren eure Bremsscheiben fällig?
Antworten: 65
Zugriffe: 8639

Re: Bei welcher Laufleistung waren eure Bremsscheiben fällig?

Also ich bin jetzt bei aktuell 107 tkm mit meinem RS TDI dran, hab die Teile alle selbst besorgt, VA kommt die ATE Power Disc und ATE Ceramic Beläge, hinten ATE Scheibe und ebenfalls Ceramic Beläge, mache gleich die Führungsbolzen und -buchsen neu. Kostenpunkt nur Teile: knapp 300 € Find ich fÃ...
von VR170
9. August 2012 11:16
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Schwarzer Himmel / Schwarze Säulen ( innen )
Antworten: 17
Zugriffe: 2891

Re: Schwarzer Himmel / Schwarze Säulen ( innen )

Hab noch einen zu Hause liegen inkl. aller Säulen. ;)
von VR170
9. Juli 2012 09:49
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: OEM-Heckklappendämpfer/Gasdruckdämpfer
Antworten: 2
Zugriffe: 1093

OEM-Heckklappendämpfer/Gasdruckdämpfer

Da meine alten Heckklappendämpfer vor kurzem ein bisschen schlapp gemacht haben und die Dichtung auch nicht mehr so super aussah bzw. schon Rost angesetzt hatte, wollte ich meinem RS neue Dämpfer spendieren. Also was macht man - bei Skoda nachfragen, was neue Dämpfer kosten, ran ans Telefon, den ...
von VR170
3. Juli 2012 19:08
Forum: Treffen und Events
Thema: Sammelpunkt Berlin/Brandenburg - Fahrt zum 4. Skoda-Treffen
Antworten: 53
Zugriffe: 27495

Re: Sammelpunkt Berlin/Brandenburg - Fahrt zum 4. Skoda-Treffen

Werd es Wetterbericht abhängig machen ob ich den Pavillon mitbringe.
von VR170
3. Juli 2012 10:33
Forum: Treffen und Events
Thema: Sammelpunkt Berlin/Brandenburg - Fahrt zum 4. Skoda-Treffen
Antworten: 53
Zugriffe: 27495

Re: Sammelpunkt Berlin/Brandenburg - Fahrt zum 4. Skoda-Treffen

Muss gucken ob ich den Pavillon nochmal bekommen kann, werd mal meinen Dad fragen ob er den entbehren könnte ;)
von VR170
29. Juni 2012 19:10
Forum: Treffen und Events
Thema: Sammelpunkt Berlin/Brandenburg - Fahrt zum 4. Skoda-Treffen
Antworten: 53
Zugriffe: 27495

Re: Sammelpunkt Berlin/Brandenburg - Fahrt zum 4. Skoda-Treffen

DME hat geschrieben:Ist klar Matti . Icke freue mir schon. :D
Ick mir och. :rofl:
fechi hat geschrieben:Matti dann sehen wir uns ja auch mal wieder wa!
ab Porta dann los und wer bringt Brötchen mit????
Ab Porta ist ok, nur wann ist die Frage. Aber dein Brötchen kannst du dir selber schmieren. :wink: :rofl:

Zur erweiterten Suche