Die Suche ergab 28 Treffer

von Bertel
29. Juli 2011 20:13
Forum: Octavia II - Technik
Thema: DSG Erfahrungen: Wartung, Kosten, Verbrauch, Probleme
Antworten: 400
Zugriffe: 67089

Re: Eine Frage zum TDI-DSG

Ganz herzlichen Dank für Eure hilfreichen Antworten! Besonderer Dank geht an Harald19781. Ich glaube nun verstanden zu haben, warum sich mein Octavia so verhält. Ich habe jedoch noch eine weitere "Entdeckung" gemacht. Auch ich besitze eine Berganfahrhilfe. Stehe ich an einer Steigung und...
von Bertel
29. Juli 2011 07:27
Forum: Octavia II - Technik
Thema: DSG Erfahrungen: Wartung, Kosten, Verbrauch, Probleme
Antworten: 400
Zugriffe: 67089

Eine Frage zum TDI-DSG

Moin! Ich bin seit 1 Monat stolzer Besitzer meines ersten Octavias. Ein 1.6 TDI mit DSG. Mein Autofahrerleben lang davor, bin ich nur "normale" Benzin-Automatikfahrzeuge gefahren. Zuletzt einen 2008er Passat, 1.8 TSI, ebenfalls mit Automatik (vermutl. kein DSG). Nun weiß ich, dass alle Au...
von Bertel
29. Juli 2011 07:05
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Erfurt black'n'white - jetzt nur noch black ;)
Antworten: 58
Zugriffe: 33158

Re: Weißer Erfurter sagt "Hallo!"

Auf dem letzen Foto kommt die Kennzeichenbeleuchtung irgendwie sehr hell daher. Hast Du da was verändert oder ist das Foto nachträglich bearbeitet? Wirkt so weiß...
von Bertel
24. Juli 2011 22:23
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Da ist das Ding!
Antworten: 27
Zugriffe: 2130

Re: Da ist das Ding!

Wirklich schöner Wagen! Glückwunsch dazu. Vor allem bin ich bei nur einem "schnellen Foto" gespannt auf weitere in Szene gesetzte Motive. I'm a Nikon eben...
von Bertel
22. Juli 2011 16:41
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Neuer Octavia im Kreis Recklinghausen
Antworten: 22
Zugriffe: 3645

Re: Neuer Octavia im Kreis Recklinghausen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, zum schicken Wagen und zur süßen Tochter. Echte Männer machen Mädchen :wink: .
von Bertel
21. Juli 2011 21:05
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Hallo Grüß Gott und Hurra die Gams...Mein Occi
Antworten: 18
Zugriffe: 3334

Re: Hallo Grüß Gott und Hurra die Gams...Mein Occi

Hi pirsti84, herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt! Dein Wagen sieht echt "dezent" aus. Nun aber doch eine kleine Kritik aus grafischer Sicht: Bild 1 ist cool, Bild 2 geht, aber bei Bild 3 stört, bzw. lenkt der Grafitti Hintergrund dermaßen von Deinem Wagen ab. Nicht gut für's Auge...
von Bertel
21. Juli 2011 07:19
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Ich stelle auch meinen neuen Octavia vor, Gruß an alle!!
Antworten: 15
Zugriffe: 2124

Re: Ich stelle auch meinen neuen Octavia vor, Gruß an alle!!

Superschöner Wagen! Schick ausgestattet. Wo gibt's die Chromzierleiste vom Heck und wie zufrieden bist Du mit der Navi-Lüfterhalterung (im Vergleich zum Fenstersauger)?
von Bertel
20. Juli 2011 20:53
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Neuer Octavia aus dem Berner Oberland in der schönen Schweiz
Antworten: 9
Zugriffe: 1712

Re: Neuer Octavia aus dem Berner Oberland in der schönen Schweiz

Schicker Wagen, schöne Farbe. Allzeit gute Fahrt!
von Bertel
18. Juli 2011 21:59
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Octavia aus Köln stellt sich vor
Antworten: 24
Zugriffe: 3964

Re: Octavia aus Köln stellt sich vor

Das erste Bild finde ich, unabhängig vom eh geilen Wagen, Hammer! Tolle Kamera. EOS 5D?
von Bertel
18. Juli 2011 21:40
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Neuer Eisbär ist da!!!
Antworten: 47
Zugriffe: 20813

Re: Neuer Eisbär ist da!!!

Geile Latschen! Sehen echt fett aus. Steht das Auto da zufällig in Marzahn? Deinem Wagen würden auch perfekt schwarze B- und C-Säulen stehen.

Zur erweiterten Suche