Die Suche ergab 338 Treffer

von manjast
14. Oktober 2013 19:27
Forum: Treffen und Events
Thema: Österreich Skoda Treffen Graz
Antworten: 25
Zugriffe: 23369

Re: Österreich Skoda Treffen Graz

Ach meno und ich war in letzter Zeit leider nie mehr im Octavia-Forum hier - hatte viel um die Ohren was Job und Wohnung in Wien anbelangt :(
Bei einem Treffen bin ich immer gerne dabei 8) Auch Winter :lol:
von manjast
14. Oktober 2013 19:04
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Ich stelle mich endlich auch mal vor!
Antworten: 197
Zugriffe: 58679

Re: Ich stelle mich endlich auch mal vor!

Hey Denis!

Das nenne ich mal geile LED Leuchten! Sieht hammerstark aus! Sieht elegant wie bei der C-Klasse aus.
Wie lange hast den gebraucht für den Einbau?

P.S.: Vielleicht sieht man sich ja wieder -> Dann könnma das RS-LED mit deinem LED vergleichen und Bilder machen 8)

GLG Manu
von manjast
14. Oktober 2013 18:52
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: Hallo aus der Jägermeisterstadt
Antworten: 31
Zugriffe: 16759

Re: Hallo aus der Jägermeisterstadt

Hut ab!
Sehr sehr geil, gefällt mir sehr gut 8)
von manjast
14. Oktober 2013 18:49
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Manu's Octavia Combi Elegance V/RS
Antworten: 84
Zugriffe: 19356

Re: Manu's Octavia Combi Elegance V/RS

Letztes Wochenende habe ich wieder meine Winterreifen aufgezogen ... mittlerweile habe ich über 51000 Kilometer auf dem Tacho, war viel in den Bergen und Städten unterwegs und kann stolz verkünden, der Octi hält und hält ... vielleicht ein Lebenlang?! :lol: Nein, bin sehr stolz darauf, was Skod...
von manjast
16. April 2013 18:53
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: lino´s sportlicher Combi
Antworten: 236
Zugriffe: 34702

Re: lino´s sportlicher Combi

Sehr nice! Die Neptune und deine verchromte Leiste/Umrandung in der Frontschürze stehen deinem Octi extrem gut 8)
von manjast
8. April 2013 20:02
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Cairus's Octavia & ein kleiner Franzose
Antworten: 217
Zugriffe: 61991

Re: Cairus's Octavia Projekt MFL

Sieht geil aus - hammer!
Ist eine Überlegung wert. Bin gespannt, wie es vorne am Grill wirkt :D
von manjast
8. April 2013 14:55
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Manu's Octavia Combi Elegance V/RS
Antworten: 84
Zugriffe: 19356

Re: Manu's Octavia Combi Elegance V/RS

Hi, direkt beim deutschen Importeur ImmaPLUS. http://immaplus.de/index.php?c=msg&id=231& http://immaplus.de/upfiles/201202/11/big_217.jpg Für Forumsmitglieder von china-rns.com gibt es das Entertainmentsystem zu einem Sonderpreis. Das Navi kann mit authorisierter Navigationssoftware, TMC, D...
von manjast
8. April 2013 14:42
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Cairus's Octavia & ein kleiner Franzose
Antworten: 217
Zugriffe: 61991

Re: Cairus's Octavia Projekt MFL

Sehr edel - sieht klasse aus. Wo hast du den das MFL herbekommen?
von manjast
8. April 2013 11:56
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Octavia Combi 1.9 TDI - war ein schönes Auto
Antworten: 96
Zugriffe: 26260

Re: Octavia Combi 1.9 TDI

WOW, die Felgen sind super! 8)
Passen perfekt zur gesamten Optik!

Zur erweiterten Suche