Die Suche ergab 39 Treffer

von Black-Mamba
18. Mai 2012 00:15
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?
Antworten: 551
Zugriffe: 90423

Re: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

schade daß es ein Fake ist, auf dem Bild sehen die Dinger täuschend echt aus! :( Solche würde ich mir sonst auch zulegen.
Sieht schick aus damit und noch die schwarzen Nebler dazu... :P
von Black-Mamba
17. Mai 2012 01:02
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?
Antworten: 551
Zugriffe: 90423

Re: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

ob das die deutschen Scheinwerfer sind weiss ich nicht... aber die sehen schon nicht schlecht aus, finde ich!
von Black-Mamba
16. Mai 2012 17:36
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?
Antworten: 551
Zugriffe: 90423

Re: Fotos vom O2 mit Dayline Scheinwerfer

Octicom hat geschrieben:Hallo O2 Gemeinde,

ich bin auf er der Suche nach Fotos von einem schwarzen O2 (kein FL!) mit verbauten Dayline Scheinwerfer. Ideal wäre ein schwarzer O2 mit schwarzen Dayline Scheinwerfern
Kuckst Du hier:
von Black-Mamba
15. Mai 2012 16:53
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Allgäuer Octi stellt sich vor!
Antworten: 31
Zugriffe: 5444

Re: Allgäuer Octi stellt sich vor!

sind H8 35W Xenon Look Lampen (mit E-Prüfzeichen)... von dectane.de
Art.Nr.: XERH8

https://www.dectane.de/product_info.php ... c21e54d517

Danke für Feedback! :wink:

mfg
von Black-Mamba
14. Mai 2012 22:05
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Allgäuer Octi stellt sich vor!
Antworten: 31
Zugriffe: 5444

Re: Allgäuer Octi stellt sich vor!

hier noch ein Bild mit 75% Tagfahrlicht (mit Dectane Birnen!)
von Black-Mamba
14. Mai 2012 21:26
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Allgäuer Octi stellt sich vor!
Antworten: 31
Zugriffe: 5444

Re: Allgäuer Octi stellt sich vor!

ne, da hast du wohl recht!! :rofl: Habe natürlich die Bremssättelchen gemeint!

Obwohl, solange es keine Bremsscheiben sind... :lol:

Gruß
von Black-Mamba
12. Mai 2012 12:21
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Cairus's Octavia & ein kleiner Franzose
Antworten: 217
Zugriffe: 62007

Re: Cairus's Octavia

Schöne Farbe! Aber Du hättest das untere Teil der Stoßstange (hinten + vorne) vielleicht mit lackieren sollen, wenn Du schon dabei warst. Hätte super ausgeschaut! :wink:
Und dann noch etwas tieferlegen... perfekt! :D
von Black-Mamba
12. Mai 2012 12:03
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Allgäuer Octi stellt sich vor!
Antworten: 31
Zugriffe: 5444

Re: Allgäuer Octi stellt sich vor!

@manjast: Danke, ich denke paar Jahre werde ich ihn aber noch fahren! :wink:
Oberberger hat geschrieben:Optik von Vorne hat sich aber verschlechtert seit Kauf...Fliegengitter und Blenden gefallen mir nicht. :-(
...ist halt Geschmackssache, mir gefällts (noch! 8) ). Aber trotzdem Danke, auch für die Kritik!
von Black-Mamba
12. Mai 2012 00:02
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Allgäuer Octi stellt sich vor!
Antworten: 31
Zugriffe: 5444

Re: Allgäuer Octi stellt sich vor!

Sodele, hallo Octianer... nun ist ein Jahr rum seit dem ich meinen Skoda gekauft habe und er läuft immer noch wie ein Uhrwerk! :) Habe mittlerweile 15000 Km mehr auf dem Tacho (61000 um genau zu sein!). Es gibt auch keine Mängel, oder irgendwelche Probleme zu berichten. Noch nicht! :wink: Hoffentl...
von Black-Mamba
3. April 2012 12:17
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Ronny12619 und sein 1.8 TSI Combi L&K ---> VERKAUFT
Antworten: 663
Zugriffe: 122811

Re: Ronny12619 und sein 1.8 TSI Combi L&K

Servus, schöner Octi! Mit dem schwarzen Grill und mit lackierten Felgen steht er noch besser da, finde ich! Gute Farbe hast du ausgesucht, passt zu schwarz! Orange wäre zu übertrieben gewesen und so passt der Kontrast zu schwarz besser. Ich sehe du hast auch die FL-Antenne verbaut, hast auch so e...

Zur erweiterten Suche