Die Suche ergab 261 Treffer

von executor
28. September 2019 16:46
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Radio Swing getauscht...
Antworten: 3
Zugriffe: 5657

Radio Swing getauscht...

Hallo Gemeinde,
mein Swing im Fahrzeug hat den Geist aufgegeben. Ich hab mir günstig ein neues besorgt und nun wird ein Code abgefragt. Muss ich den Code von meinen alten, oder vom neuen eingeben. Beide kenne ich nicht.
Thx für Tips
von executor
27. Februar 2018 09:32
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Standheizung geht nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 3707

Standheizung geht nicht mehr

Moinsen, gestern Morgen lief meine Standheizung noch. Gestern Abend wollte ich Sie wieder via MaxiDot Einstellungen aktivieren, aber welche Verwunderung, die Einstellmöglichkeit für die Standheizung ist nicht mehr da. Drück ich den Taster an der Klima, geht das Lichtchen kurz an und dann wieder a...
von executor
18. Oktober 2015 19:49
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Service Anzeige - Restkilometeranzeige fehlerhaft
Antworten: 39
Zugriffe: 26602

Serviceanzeige nach Service

Moin,
habe mal ne Frage. War letztens beim Service und nach dem Service wird im Informationsmenü unter Einstellungen/Service nix angezeigt, Ist das normal, oder sollte er hier wieder die Restlaufzeit zum nächsten Service anzeigen.
Thx
von executor
23. Dezember 2014 16:52
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Kunststoff Gewindebolzen vom Frontscheinwerfern (FL)
Antworten: 2
Zugriffe: 931

Kunststoff Gewindebolzen vom Frontscheinwerfern (FL)

Hi,
mir ist beim ausbauen des Scheinwerfers dieser Gewindebolzen (wo die Rändelschraube zum befestigen geschraubt wird) abgebrochen.
Bräuchte entweder
- die Teilenummer, oder
- die größe und länge, damit ich einen alternativen Bolzen (Metall oder so) aus Baumarkt besorge.
Thx
von executor
19. Dezember 2013 10:20
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Beheizbare Scheibenwaschdüsen
Antworten: 56
Zugriffe: 16214

Beheizte Fächer-Spritzdüse vorn!

Tach auch,
eine meiner Düsen ist hin (spritzt nicht mehr wie Sie soll). Sie wurde anscheinend mal von einen Steinschlag getroffen und sie ist beschädigt.
Ist das diese Düse? http://shop.ahw-shop.de/1398-beheizte-s ... b_1j?c=925
Thx.
von executor
9. August 2013 11:10
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Kofferraumklappe öffnet automatisch?
Antworten: 529
Zugriffe: 71771

Re: Kofferraumklappe öffnet automatisch?

ok,das heißt die klappe wird richtig nach oben gerissen. ok wenn die teile mehr schaden als nutzen haben kann ich mir das wohl eher aus dem kopf streichen. ich finde sie allerdings von der sache her nicht verkehrt. die idee ist gut aber schaden möchte ich dem octavia sicher nicht ;) danke Habe di...
von executor
3. August 2013 14:10
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Gasdruckfeder Heckklappe wechseln
Antworten: 12
Zugriffe: 3744

Re: Gasdruckfeder Heckklappe wechseln

Cool danke. Genau die Modifikation an den Dämpfern wollte ich machen. Funktioniert tadellos und die Heckklappe springt jetzt komplett auf beim druck auf die mittlere Taste an der Fb.
Saubere Sache und hat nur 15Minuten gedauert.
von executor
30. Juli 2013 19:44
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Gasdruckfeder Heckklappe wechseln
Antworten: 12
Zugriffe: 3744

Re: Dämpfer Heckklappe

Sorry, meinte die Gassdruckdämpfer der Heckklappe. Brauch ich irgendwelches Spezialwerkzeug?
von executor
30. Juli 2013 08:30
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Gasdruckfeder Heckklappe wechseln
Antworten: 12
Zugriffe: 3744

Gasdruckfeder Heckklappe wechseln

Hi,
wie bekomme ich die Dämpfer an der Heckklappe ab (eventuell mit Bildchen).
Thx

Zur erweiterten Suche