Die Suche ergab 3 Treffer

von MarkusD
22. Oktober 2011 14:57
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Fernbedienung nachrüsten
Antworten: 247
Zugriffe: 55680

Re: Fernbedienung nachrüsten

Und ich hab mir grad den Wolf gesucht, nach meinem thema :rofl: Strömlinge und Blinker sind angeschloßen, wenn ich die FFB betätige blinkt es auch ganz nett, aber ZV reagiert dabei nicht (laut Anleitung ist die richtig angeschloßen). Mit dem Schlüssel funktioniert die ZV aber. Gibt es noch ne M...
von MarkusD
20. Oktober 2011 13:23
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Fernbedienung nachrüsten
Antworten: 247
Zugriffe: 55680

Re: FFB mit Komfortsteuerung einbauen

Bei der Belegung am KSG. - "Auf" und "Zu" ist klar. (die weiß blauen Kabel - "linken pins" im KSG) Aber: - wo die Komfortsteuerung anschließen - und die Blinker (das sollten 2 Kabel im Kabelbaum dahinter sein - aber welche) - Kofferraumklappe (geht nicht bei meinem Au...
von MarkusD
20. Oktober 2011 13:01
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Fernbedienung nachrüsten
Antworten: 247
Zugriffe: 55680

FFB mit Komfortsteuerung einbauen

Hallöchen, Google hat mich zu euch geführt, und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Da jetzt die Originalfernbedienung an beiden Schlüsseln hinüber ist, und mir der Originalschlüssel (mit 200 €) einfach zu teuer ist, habe ich mir eine über ebay bestellt. Mit 2 Klappschlüssel un...

Zur erweiterten Suche