Die Suche ergab 3 Treffer

von ronnyratzi
5. Juni 2012 17:27
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Kombiinstrument - Analoges Signal fällt aus - Sicherung 15
Antworten: 138
Zugriffe: 52578

Kombiinstrument

hallo. bei meinem Octi schwangt die Kühlmitteltemperaturanzeige (im Tacho) nachdem ich heute am Stecker des Temperaturgeber war um zu schaun ob was lose ist , seitdem geht das Kombiinstrument (Temperatur Drehzahlmesser Tankanzeige) mal an dann wieder gar nicht. ???? Octavia I (1U - 1999 Combi Benzi...
von ronnyratzi
5. Juni 2012 17:24
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Problem mit Motortemperaturanzeige!
Antworten: 13
Zugriffe: 2272

Re: Problem mit Motortemperaturanzeige!

hallo. bei meinem Octi schwangt die Kühlmitteltemperaturanzeige (im Tacho) nachdem ich heute am Stecker des Temperaturgeber war um zu schaun ob was lose ist , seitdem geht das Kombiinstrument (Temperatur Drehzahlmesser Tankanzeige) mal an dann wieder gar nicht. ???? Octavia I (1U - 1999 Combi Benzi...
von ronnyratzi
2. November 2011 03:21
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Fernbedienung nachrüsten
Antworten: 247
Zugriffe: 55685

Fernbedienung nachrüsten -Anschluss übers Kofferraumschloss

Hallo Fernbedienung nachrüsten -Anschluss übers Kofferraumschloss ist das möglich ?? Oder gibt es keine alternative zur Ansteuerung über das orginale Steuergerät neben der Lenksäule ( Pin 2&4) # http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.demofreak.de/files/IMAG0037_1.jpg&imgrefurl=h...

Zur erweiterten Suche