Die Suche ergab 2 Treffer

von RaSch1962
16. November 2011 22:11
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Fernbedienung nachrüsten
Antworten: 247
Zugriffe: 55711

Re: Fernbedienung nachrüsten

MR Action hat geschrieben:Stromdiebe benutzt?
Beim ersten mal ja, hab sie jetzt durch Lüsterklemmen ersetzt.... will aber am Wochenende alles verlöten.
Ist zum verrückt werden. Hab einen Combi muss ich den auch einen Widerstand dazwischen setzen??
von RaSch1962
16. November 2011 11:53
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Fernbedienung nachrüsten
Antworten: 247
Zugriffe: 55711

Re: Fernbedienung nachrüsten

Hi Leute, hab dar auch ein Problem mit de nachträglich eingebauten FB. Hab alles wie hier zu lesen ist gemacht: PIN2 für ZV zu, PIN 4 für ZV auf am KSG, Dauer-plus hab ich vom Lichtschalter genommen Masse hab ich unterhalb vom Lenkrad genommen. Da ist nen Masse -punkt Blinker-ansteuerung direkt u...

Zur erweiterten Suche