Die Suche ergab 71 Treffer

von rapo
2. April 2012 21:48
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: 1.8L Turbomotor identifizieren??
Antworten: 3
Zugriffe: 1107

Re: 1.8L Turbomotor identifizieren??

Also das mit den Kennbuchstaben wegschleifen kenne ich bisher nur von Versuchsmotoren der Hersteller. Weil ich persönlich verstehe auch nicht den Grund, warum das der Verwerter rausschleifen sollte.

gruß
von rapo
2. April 2012 21:30
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: rapo's 1.9 TDI 4x4 - jetzt mit RS-Felgen
Antworten: 18
Zugriffe: 15214

Re: rapo's 1.9 TDI 4x4 - jetzt mit RS-Felgen

Und hier mal ein Seiten-Foto mit den 17" Spider-Felgen und dem Schlechtwege-Fahrwerk. Finde das ganze an sich sehr passend :) http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/s720x720/563384_420524124630808_100000196731937_1780680_1204091015_n.jpg An sich gibts nix neues, die Leseleuchten hinten ...
von rapo
2. April 2012 21:23
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Lichtmaschine
Antworten: 6
Zugriffe: 889

Re: Lichtmaschine

Wielang hat den der Freiläufer schon aufm Buckel gehabt? Mein Tipp ist ja, den gleich beim Zahnriemenwechsel mit zu erneuern und ist ja schnell passiert.

gruß
rapo
von rapo
1. April 2012 17:42
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: 17 Zoll Skoda Octavia RS Spider Alufelgen montieren.
Antworten: 2
Zugriffe: 1226

Re: 17 Zoll Skoda Octavia RS Spider Alufelgen montieren.

Servus,

die kannste ohne Probleme montieren, müssen halt nur eingetragen werden.

gruß
von rapo
27. März 2012 20:00
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Gutachten für O1 RS Original Alufelgen
Antworten: 10
Zugriffe: 2314

Re: Gutachten für O1 RS Original Alufelgen

Ein Traum! Ich danke dir recht herzlich rawei :)

gruß
rapo
von rapo
26. März 2012 21:32
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Gutachten für O1 RS Original Alufelgen
Antworten: 10
Zugriffe: 2314

Re: Gutachten für O1 RS Original Alufelgen

Servus zusammen, wollte mal den Thread hier aufgreifen um kein neuen aufmachen zu müssen. Und zwar suche ich für meine kürzlich erworben 17" RS-Felgen noch ein Gutachten um die eintragen zu können. Nun meine Frage hat jemand dieses Gutachten noch zufällig auf dem PC gespeichert? Danke scho...
von rapo
26. März 2012 20:58
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: mein Blauer
Antworten: 29
Zugriffe: 9612

Re: mein Blauer

Schicke Farbe, aber vorne könnt der mal ein neues Logo vertragen ;)

gruß
von rapo
26. März 2012 20:38
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Grisu's Octavia Jetzt mit elektrischen Sitz.
Antworten: 957
Zugriffe: 240154

Re: Octavia Combi TDi. / Bisschen Carbon.

richtig schick schauts aus :)
von rapo
26. März 2012 20:36
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: mein Blauer
Antworten: 29
Zugriffe: 9612

Re: Die Neue aus Hessen

Na dann herzlich Willkommen hier und grüße aus Fulda.

gruß
rapo
von rapo
20. März 2012 20:31
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: zwidis L&K Ölbrenner --> wird verkauft!
Antworten: 168
Zugriffe: 31703

Re: zwidis L&K Ölbrenner

Zum Zweitern, das ist der Spanner vom Keilriemen. Schau doch mal, ob der richtig festgeschraubt ist. Nicht das die beim Zahnriemenwechsel vergessen haben den richtig festzuschrauben. Weil auf dem 2. Bild schaut mir das stark nach aus, weil die Unterlegscheibe der Schraube soweit absteht.

gruß
rapo

Zur erweiterten Suche