Die Suche ergab 530 Treffer

von BeVo
30. Mai 2016 13:32
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Federbruch rechts vorne 1U Tour Bj. 12/2009
Antworten: 14
Zugriffe: 3960

Re: Federbruch rechts vorne 1U Tour Bj. 12/2009

Im Zweifel schreib die an und Frage wegen der Farbcodierung nach, kannst ja die von Deinen Federn angeben und wirst sehen was als Antwort kommt.
von BeVo
29. Mai 2016 20:06
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Federbruch rechts vorne 1U Tour Bj. 12/2009
Antworten: 14
Zugriffe: 3960

Re: Federbruch rechts vorne 1U Tour Bj. 12/2009

Der RS kann sein, weil er tiefer liegt, aber ansonsten sind das schon die Federn die er einbauen darf.
Im übrigen ist MAPCO auch Erstausrüster bei VAG, also nur wegen der "Billigbedenken"
Ich persönlich würde mir Eibach holen, wenn ich denn schon wechseln muß und dann ringrum wechseln.
von BeVo
29. Mai 2016 16:12
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Federbruch rechts vorne 1U Tour Bj. 12/2009
Antworten: 14
Zugriffe: 3960

Re: Federbruch rechts vorne 1U Tour Bj. 12/2009

zu 1 nur die Federn zu 2 ich würde die nehmen https://www.atp-autoteile.de/group/1040400/product/23268/35361/details zu 3 immer paarweise wechseln zu 4 nichts wenn alles noch ok ist Je nach dem wie die Federn gewechselt werden wird eine Spurvermessung notwendig. Ich würde zumindest eine Spurvermes...
von BeVo
25. Mai 2016 10:41
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Druck im Tank
Antworten: 3
Zugriffe: 1783

Re: Druck im Tank

Belüftungsleitung zwischen Tank und Aktivkohlefilter irgendwo abgequetscht oder verstopft würde ich jetzt mal vermuten
von BeVo
23. Mai 2016 11:03
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Luft in der Kraftstoffzufuhr
Antworten: 4
Zugriffe: 1608

Re: Luft in der Kraftstoffzufuhr

Das sollte eine durchgehende Leitung sein, aber wenn Du zwischen Filter und Pumpe schon was gefunden hast würde ich da erst mal ansetzen und danach weiter beobachten.
von BeVo
22. Mai 2016 15:28
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Luft in der Kraftstoffzufuhr
Antworten: 4
Zugriffe: 1608

Re: Luft in der Kraftstoffzufuhr

Leitung vom Tank bis zum Filter (Filter sitzt im Motorraum?), vom Filter bis zur Pumpe die Leitung.
von BeVo
19. Mai 2016 17:06
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Octavia 1u5 manuelle Klima
Antworten: 3
Zugriffe: 1469

Re: Octavia 1u5 manuelle Klima

Beschreib doch mal das Problem, was geht, was geht nicht?
von BeVo
18. Mai 2016 18:03
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Skoda Octavia 1 U Combi unruhiger Lauf wenn er warm ist
Antworten: 1
Zugriffe: 989

Re: Skoda Octavia 1 U Combi unruhiger Lauf wenn er warm ist

Diagnose machen und gucken was genau drin steht, danach dann abarbeiten.
Ohne ordentliche Diagnose ist das alles der Blick in eine Trübe Glaskugel.
Am besten Du suchst jemanden der Dir den Fehlerspeicher ausliest, zu finden sind dort Helfer mit VCDS http://vagcomforum.de/index.php?showforum=61
von BeVo
18. Mai 2016 17:59
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Fehlercode 17811 & 17848
Antworten: 6
Zugriffe: 2045

Re: Fehlercode 17811 & 17848

Hab gerade nochmal bei meinem getestet, das muss dauerhaft zu hören sein, hört sich an wie eine "Uhr" so etwa. Erst wenn man zum nächsten Test geht hört es logischer weise auf. Ich habe aber auch nichts gefunden wo man das AGR prüfen kann (Widerstand oder ähnliches messen). Wie schon...
von BeVo
18. Mai 2016 16:14
Forum: Octavia I - Technik
Thema: 1U BFQ stirbt ab, evtl. Temperaturgeber?
Antworten: 3
Zugriffe: 1692

Re: 1U BFQ stirbt ab, evtl. Temperaturgeber?

Woher kommst Du denn?
Beim Starten das Geräusch könnte (ist nur eine Vermutung) der Anlasser sein.
MKL und ESP Leuchten sind an und damit fährst Du noch?Muss ja jeder selber wissen was er tut.

Zur erweiterten Suche