Die Suche ergab 1024 Treffer

von MissyX
7. Oktober 2014 09:32
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Schlüsselnummer vom O1 RS gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2634

Schlüsselnummer vom O1 RS gesucht

Hallöchen, liebe Octavia I RS Fahrer, kann mir einer von euch "mal fix" die Schlüsselnummer ausm KfZ-Schein zum O1 RS verraten? Die steht oben links... rechts neben dem Datum der EZ. Punkt Z.1 und Z.2 (wobei Z.1 die 8004 sein sollte). Ich informiere mich gerade bißchen, da ich mich even...
von MissyX
25. Juli 2011 10:27
Forum: Treffen und Events
Thema: Nächstes Berlin/Brandenburg Treffen
Antworten: 226
Zugriffe: 90648

Re: Nächstes Berlin/Brandenburg Treffen

Grauer_Drache hat geschrieben: Grauer_Drache (wenn ich mich von der Arbeit freibuddeln kann bzw nicht unterm Carportbau zusammenbreche)
Na bleibt wohl eher zu hoffen, dass das Carport nicht über dir zusammenbricht :roll:
von MissyX
8. Juli 2011 07:57
Forum: Treffen und Events
Thema: Nächstes Berlin/Brandenburg Treffen
Antworten: 226
Zugriffe: 90648

Re: Nächstes Berlin/Brandenburg Treffen

Da am 13. August auch das Treffen in Dresden ist:

13.08.11 DME, Hauptstadt, *Chris*

20.08.11 DME, DocBrown, Haupstadt, Ronny12679, Blörn78, *Chris*, MissyX
von MissyX
27. Juni 2011 20:34
Forum: Treffen und Events
Thema: 3. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge 01.07.11
Antworten: 115
Zugriffe: 26413

Re: 3. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge 01.07.11

DME hat geschrieben:An die Berlin/Brandenburger: Was ist wenn es Regnet! Fahrt ihr oder nicht?
Wird trotzdem hingefahren, ganz klar.
von MissyX
25. Juni 2011 01:25
Forum: Treffen und Events
Thema: 3. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge 01.07.11
Antworten: 115
Zugriffe: 26413

Re: 3. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge 01.07.11

Oh.. hier gibts den Erzgebirgstreffenfred ja auch.. (ja, guten Morgen Katja...).. na dann: Da simma dabei :D :D :D ich freu mich schon wie verrückt drauf
von MissyX
8. Juni 2011 22:00
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Komposthaufen hinter Kotflügel entfernen - Wie?
Antworten: 20
Zugriffe: 2639

Re: Optimierung des Ablaufs der Radhausschale vorn

Pass auf, dass du da nicht irgendwann nen Igel mit rauskehrst...
von MissyX
7. Juni 2011 19:14
Forum: Treffen und Events
Thema: Nächstes Berlin/Brandenburg Treffen
Antworten: 226
Zugriffe: 90648

Re: Nächstes Berlin/Brandengurg Treffen

Basti1982 hat geschrieben:@Oberberger Und das Brandengurg fällt dir nicht auf? ;)
:rofl: irgendwie muss ich gerade an EHEC denken...
Wenn es zeitlich passt, wäre ich auch dabei.
von MissyX
11. Oktober 2010 11:28
Forum: Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen
Thema: 09.10.10 Berlin/Brandenburg...Nachschau
Antworten: 16
Zugriffe: 19331

Re: 09.10.10 Berlin/Brandenburg...Nachschau

Ich bin ja dafür, dass ihr euch das nächste Mal alle euren Nick auf die Stirn schreibt *ratlos*
von MissyX
9. Oktober 2010 12:28
Forum: Treffen und Events
Thema: Saisonanbschluss Kassel 10.10.2010
Antworten: 8
Zugriffe: 3429

Re: Saisonanbschluss Kassel 10.10.2010

Ich muss leider kurzfristig absagen :motz:

Zur erweiterten Suche