Die Suche ergab 43 Treffer

von harryciao
5. Dezember 2012 17:26
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Von VW zu Skoda! Ich bin gespannt :)
Antworten: 11
Zugriffe: 2341

Re: Von VW zu Skoda! Ich bin gespannt :)

Hallo und Willkommen Stiffmeist79, wie du in meinem Vorstellungstread nachlesen kannst haben wir auch ein ähnliches Paket geschnürt wie du. Ich habe meinen seit 8 Monaten und bin super zufrieden. Habe mich aber damals für den 1,8l entschieden, da ich im Schwarzwald wohne und am Berg braucht man d...
von harryciao
16. Mai 2012 11:58
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: GTAndis Style - Abschied nehmen
Antworten: 188
Zugriffe: 51139

Re: GTAndis blauer Family

Wenn sich der :D bei der Reparatur zurück halt, hast du ja sogar noch ein gutes Geschäft gemacht was das finanzielle angeht!

Ich denke 360€ ist ganz gut. H&R könnte vom Komfort schlechter sein als Eibach, welche mir dadurch eher zusagen würden.
von harryciao
15. Mai 2012 11:50
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Harryciao und sein Style-Combi
Antworten: 27
Zugriffe: 5760

Re: Harryciao und sein Style-Combi

Kurzes feedback über meinen Combi. Die ersten 2600KM bisher ohne Probleme. Die BC Verbrauchsanzeige weicht etwa einen halben Liter von der Realität ab. Ist laut BC 6,5 Liter, nachgerechnet ergibt sich aber ein Verbaruch von etwa 7 Liter. Die nächsten 12 Tage geht es nach Italien, danach werden da...
von harryciao
15. Mai 2012 11:31
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: GTAndis Style - Abschied nehmen
Antworten: 188
Zugriffe: 51139

Re: GTAndis blauer Family

Ich gratuliere Dir, nun auch zum elitären Club der Style-Fahrer zu gehören. :wink: Ist ein richtig schönes Auto. Der Lack, die Felgen, der Innenraum, die Ausstattung... Alles Perfekt in meinen Augen. Möge die Steuerkette ewig halten! :roll: Die erste Delle gehört zum neuen Auto einfach dazu. Me...
von harryciao
20. April 2012 15:20
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Der graue Octi von Herr B aus W sagt Bye Bye
Antworten: 194
Zugriffe: 83191

Re: Der graue Octi von Herr B aus W - Eibach 30/30 & 17" Pallas

Was ist mit den Kupplungen in deinem DSG?
Ruckelts?
von harryciao
20. April 2012 15:19
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Mein Octavia II Combi 1.8 TSI Family - und was mich stört :(
Antworten: 9
Zugriffe: 1672

Re: Mein Octavia II Combi 1.8 TSI Family - und was mich stört :(

Schöne Zusammenstellung dein Octi! :wink: Zum Thema sehr träger Wechsel zwischen MP3-Liedern (dauert mehrere Sekunden) Bezieht sich das auf den Betrieb im SD oder CD Modus? Ich kann das bei meinem Bolero nicht feststellen. Habe mir aber vorsorglich auch eine SD-Karte besorgt, bei der die Auslesege...
von harryciao
19. April 2012 19:57
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Die hohen Spritpreise...Diskussion
Antworten: 562
Zugriffe: 34444

Re: Die hohen Spritpreise...Diskussion

Nun ist es Zeit, für unseren "Wirtschafts-Fipsi-Minister", über das westaustraliche Spritpreissystem zu debattieren!
von harryciao
19. April 2012 15:03
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Cairus's Octavia & ein kleiner Franzose
Antworten: 217
Zugriffe: 62007

Re: Cairus's Octavia

Ein schwarzes Dach sieht bestimmt mit deinem dunklen Rot und den neuen Felgen gut aus!
Beim Fabia gibt es gerade ein Sondermodell mit der Farbzusammenstellung.
Könnte mir gefallen.

Rainer-76 hat geschrieben:Viel Erfolg trotzdem.
@Rainer-76
Schöne Formulierung! :wink:
von harryciao
9. April 2012 14:58
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Harryciao und sein Style-Combi
Antworten: 27
Zugriffe: 5760

Re: Harryciao und sein Style-Combi

Ist sicher auch immer eine Frage der Pflege.
Wenn man jeden Tag sein Handschweiß da rein laufen lässt, dann...
von harryciao
9. April 2012 10:05
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Harryciao und sein Style-Combi
Antworten: 27
Zugriffe: 5760

Re: Harryciao und sein Style-Combi

Leder ist (noch) nicht mein Ding. Das kommt vielleicht später, wenn man die Lust am Leder für sich entdeckt?! :wink: Mag sein das es beim Octi nicht so ist, aber in Gebrauchtwagen wirken sie doch nach 100tKM abgegrabbelt. In meinem Golf, den ich vorher hatte und in dem kein Lederlenkrad war, sah d...

Zur erweiterten Suche