Die Suche ergab 7 Treffer

von Scholli
8. September 2012 00:51
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: kein lava-blau metallic bei Ausstattungspaket Style???
Antworten: 9
Zugriffe: 1769

Re: kein lava-blau metallic bei Ausstattungspaket Style???

hallo zusammen,

versteh ich garnicht. habe meinen family style in lava blau erhalten. müsste eigentlich doch funktionieren. :)
von Scholli
19. Juni 2012 02:20
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Bildersammlung Octavia II Facelift: nur Pics, keine Posts
Antworten: 153
Zugriffe: 201910

Re: Bildersammlung Octavia II -Facelift-

Hallo Leute, bin jetz endlich stolzer Besitzer eines nagelneuen Octavia Family mit Style Paket. Hab ihn zwar erst etwas über 2 Wochen aber ich bin völlig begeistert. War zwar anfangs etwas skeptisch was die Felgen und die Farbe der Sitzpolsterung betrifft, aber zu unrecht! :D..... Die Farbe des Wa...
von Scholli
25. Februar 2012 18:22
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Paket "Style" für Family-Modell
Antworten: 124
Zugriffe: 16313

Re: Paket "Style" für Family-Modell

habe nur das Bild bekommen. Er will mich sofort informieren, sobald er den style auf dem hof stehen hat. dann gibts mehr bilder.

wann genau er ihn als ausstellungsstück bekommt, konnte er mir leider nicht verraten.
von Scholli
24. Februar 2012 19:45
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Paket "Style" für Family-Modell
Antworten: 124
Zugriffe: 16313

Re: Paket "Style" für Family-Modell

so eben von meinem Autoverkäufer per e-mail ein foto vom sitzpolster style paket erhalten.
von Scholli
19. Februar 2012 01:19
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Paket "Style" für Family-Modell
Antworten: 124
Zugriffe: 16313

Re: Paket "Style" für Family-Modell

am 27. Januar. Heut Auftragsbestätigung erhalten.
von Scholli
18. Februar 2012 02:19
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Paket "Style" für Family-Modell
Antworten: 124
Zugriffe: 16313

Re: Paket "Style" für Family-Modell

Gruß an alle

war gestern bei meinem Autohändler wegem Octavia Style. Meiner soll in der 22. KW gebaut werden. Desweiteren hat mein Händler

ein Style geordert für den Verkaufsraum. Er will mir per email bescheid geben wann er ihn hat. Vielleicht gibts ja bald Bilder davon.
von Scholli
6. Februar 2012 19:23
Forum: Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein
Thema: Grüße aus Nordhessen
Antworten: 3
Zugriffe: 737

Grüße aus Nordhessen

Hallo zusammen, ich geister nun schon seit Wochen hier bei euch im Forum rum und habe somit viele interessante Berichte und Erfahrungen lesen können. Da ein Autokauf bevorsteht .....nach fast 10 Jahren muss ich mich nun bald von meinem Honda Civic Baujahr 96 verabschieden. Die nächste HU wird er w...

Zur erweiterten Suche