Die Suche ergab 13 Treffer

von maho1989
26. Februar 2013 19:21
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: LPG// Gasanlage drehzal
Antworten: 3
Zugriffe: 7202

Re: LPG// Gasanlage drehzal

Ich habe einen 1,6er. Wenn ich nur mit Benzin fahre, läuft bei meinem Motor alles rund. Ich habe diese Probleme nur wenn ich auf Gas fahre. Auch wenn ich im Standgas die Klimaanlage an habe, läuft alles gut. Das Problem tritt immer auf, egal ob der Motor kalt oder warm ist. Meine MKL leuchtet komi...
von maho1989
17. Februar 2013 11:58
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: LPG// Gasanlage drehzal
Antworten: 3
Zugriffe: 7202

LPG// Gasanlage drehzal

Hallo Leute, Ich habe ein ziemlich großes Problem. Seid kurzem fängt das Drehzahl an immer hin und her zu schwanken. Das Problem tritt aber nur im Gasbetrieb auf. Wenn ich auch Benzin umschalte läuft alles wieder einwandfrei.. Habe Am Donnerstag einen Termin bei RENAULT =( da Sie die "expert...
von maho1989
15. Juni 2012 00:16
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Gebrauchtwagengarantie
Antworten: 12
Zugriffe: 2639

Klima Kompressor defekt!!

Hallo zusammen, ich habe mir am 1.3.12(kaufdatum) skoda octavia gekauft.. letzte woche habe ich bemerkt das meine klimaanlage nicht finktioniert. Daraufhin bin ich in die werksatt gefahren und habe es kontrollieren lassen die meinten das der klima mopressor defekt sei. Da ich es nicht eingesehen hab...
von maho1989
19. April 2012 10:02
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Abgas Werkstatt!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 12951

Re: Abgas Werkstatt!!!!

genau meine die motorkennlecuhte.. ja weis nur nicht welche werkstätten halt gut sind

komme aus dem raum hannover gibt es denn da gute kompetente gas werkstätten?
von maho1989
18. April 2012 09:35
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Abgas Werkstatt!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 12951

Re: Abgas Werkstatt!!!!

ok dann versuche ich mal mein glück

Vielen dank
von maho1989
17. April 2012 18:37
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Abgas Werkstatt!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 12951

Re: Abgas Werkstatt!!!!

Ja er hat mir ja auch diese Neueinstellung bezahlt.
Habe mal gefragt wo die gasanlage Eingebaut wurde er
Meinte das die Firma Pleite ist :(
von maho1989
17. April 2012 09:44
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Abgas Werkstatt!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 12951

Re: Abgas Werkstatt!!!!

ja kla der fehler ist an der gasanlage weil wenn ich nur mit benzin fahre leuchtet die nicht nur bei gasfahrten...

werde mal den berkäufer kontaktieren vllt weis er ja wo die gasanlage eingebaut wurde
von maho1989
16. April 2012 23:29
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Abgas Werkstatt!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 12951

Re: Abgas Werkstatt!!!!

ja den umrüster kenne ich nicht weil die anlage im jahr 2006 eingebaut wurde =((( und das auto habe ich vor 3 monaten gekauft war heute wieder in hannover in dieser werkstatt der meinte besser kann ich es nicht einstellen. die begründung von ihm war das die autos von skoda,vw, audi etc so sensibel...
von maho1989
15. April 2012 22:28
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Abgas Werkstatt!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 12951

Re: Abgas Werkstatt!!!!

Fehlerspeicher sagt Lambdasonde, Impulsgeber und noch ein fehler..

wie gesagt die werkstatt in hannover meinte das ist falsch progammiert daraufhin habe ich es von ihm neu einstellen lassen und das licht brannte nach ca 300km wieder.

langsam bin ich echt am verzweifeln :( :(
von maho1989
15. April 2012 13:37
Forum: Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe
Thema: Abgas Werkstatt!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 12951

Abgas Werkstatt!!!!

Hallo, ich fahre ein octavia baujahr 2005 (LPG/Frontgas). Die Gasanlage wurde erst im nachhinein eingebaut. Habe das Problem das wenn ich mit Gas fahre die leuchte von der gasanlage leuchtet. Lambdasonde schon gewechselt Impulsgeber gewechselt War dann bei einer werkstatt die auf gasanlagen spezianl...

Zur erweiterten Suche