Die Suche ergab 13 Treffer

von T3MPL3R
20. Juni 2014 19:11
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Motorschaden 1.8 TSI - Kettenantrieb / Kettenspanner defekt
Antworten: 896
Zugriffe: 204125

Re: Motorschaden 1.8 TSI - Kettenantrieb / Kettenspanner defekt

Mittlerweile hat sich SAD... ( weiteres von Admin Chief entfernt da die negierenden Aussagen nicht nachprüfbar sind. Nachfragen bitte per PN an den User )...das Ganze zieht sich mittlerweile seit Schadensfall (25. Jan.) fast ein halbes Jahr hin :motz: Selbst vom :) kam keine Unterstützung, obwohl ...
von T3MPL3R
21. Februar 2014 10:38
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: T3MPL3R´s Octavia
Antworten: 20
Zugriffe: 5347

Re: T3MPL3R´s Octavia

Bin ja eigentlich aus Region ERZ und Annaberger Umgebung. .. Gera ist meine zweite Heimat...
von T3MPL3R
20. Februar 2014 21:44
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: T3MPL3R´s Octavia
Antworten: 20
Zugriffe: 5347

Re: T3MPL3R´s Octavia

Danke.... Ja, die Rennleitung ist da immer etwas abgeneigt von diversen Umbauten 8) :motz:
Aber bisher hatte ich keine Probleme, ein freundliches Gespräch tut es manchmal auch. Und wenn man alles nur im Stand anmachen kann ;) ist es weitestgehend OK 8)
von T3MPL3R
18. Februar 2014 22:03
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Motorschaden 1.8 TSI - Kettenantrieb / Kettenspanner defekt
Antworten: 896
Zugriffe: 204125

Re: Motorschaden 1.8 TSI - Kettenantrieb / Kettenspanner defekt

Bin auch an dem Punkt angekommen, das ein neue Motor eingesetzt werden muss :( Ende Januar noch gefahren. Am anderen Tag wollte ich starten, gibt n paar klirrende Schläge und nix tut sich o_O also Schlüssel raus und Autohaus angerufen... Abschlepper bestellt und ab zum :D Diagnos: 4 Fehlermeldunge...
von T3MPL3R
18. Februar 2014 21:57
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: T3MPL3R´s Octavia
Antworten: 20
Zugriffe: 5347

Re: T3MPL3R´s Octavia

Mal wieder ein paar neue Bilder vom Octavia :) Saison 2013 ist vorbei - aber 2014 kommt...
von T3MPL3R
21. März 2012 21:58
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Keine AUX-Anzeige bei Radio Swing
Antworten: 9
Zugriffe: 4005

Re: Keine AUX-Anzeige bei Radio Swing

Ich weiß das bei einem Radiowechsel das neue Radio eingestellt werden muss.

Sprich vorher war das Blues verbaut, dein Auto dnekt immer noch es ist drin, also muss per VCDS deinem Octi mitgeteilt werden, das jetzt das Swing angeschlossen ist.

Vllt ist das die Ursache.
von T3MPL3R
19. März 2012 18:26
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: T3MPL3R´s Octavia
Antworten: 20
Zugriffe: 5347

Re: T3MPL3R´s Octavia

@ swagger: was meinst du?
swagger hat geschrieben:Geniales Foto... :o Wie hast du das in PS gemacht?
Die Bearbeitung? :
Foto als HDR bearbeitet, das untere ist direkt an der kamera verändert und mit dem Miniatur-Effekt versehen.
von T3MPL3R
18. März 2012 22:04
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: T3MPL3R´s Octavia
Antworten: 20
Zugriffe: 5347

Re: T3MPL3R´s Octavia

Achja, USCHI hat sich ne Freundin von mir ausgedacht, um mich damit aufzuziehen und zu ärgern. :motz: Da hab ich den Spieß kurzerhand umgedreht - jetzt ist es offiziell meine USCHI :lol:
von T3MPL3R
17. März 2012 23:49
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Skoda Octavia 2 from Romania :)
Antworten: 23
Zugriffe: 15700

Re: Skoda Octavia 2 from Romania :)

Sehr schöne Bilder, gut in Szene gesetzt TOP!!!
von T3MPL3R
17. März 2012 23:19
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: T3MPL3R´s Octavia
Antworten: 20
Zugriffe: 5347

Re: T3MPL3R´s Octavia

Vielen Dank!

Zur erweiterten Suche