Die Suche ergab 5 Treffer

von oOFaBeOo
20. Mai 2012 10:51
Forum: Octavia I - Technik
Thema: ZV Spinnt Wo ist das Steuergerät für die ZV!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 999

Re: ZV Spinnt Wo ist das Steuergerät für die ZV!!!

Liegt wahrscheinlich, wie so oft, am Türsteuergerät der Fahrertür, an dem eines oder mehrere Kabel/Pins korrodiert sind. War bei mir auch der Fall...

Einfach mal die Suche benutzen, da findest du alles, was du brauchst... :wink:
von oOFaBeOo
16. Mai 2012 21:41
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: Mal wieder nen Berliner...
Antworten: 2
Zugriffe: 1698

Mal wieder nen Berliner...

Mahlzeit Ich heiße Steven, bin 30 Jahre alt, komme aus Berlin und bin seit ca. einem dreiviertel Jahr Besitzer eines petrolgrünen 97'er Octavia 1.8 20V mit originalen 125000 km. Bin eher durch Zufall an den Octavia gekommen, als ich auf der Suche nach einem Käufer für mein 24 Jahre altes 1er Gol...
von oOFaBeOo
16. Mai 2012 21:27
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 1016
Zugriffe: 322860

Re: Teilenummer erfragen

DodgerTheRunner hat geschrieben:Hallo,

an dem Ausströmer auf der Beifahrer-Seite sind die Lamellen lose und lassen sich nicht mehr mit dem Rädchen bewegen.
Ich werde versuchen, dass selbst zu reparieren aber trotzdem hätte ich gerne die Teilenummer dazu.

Danke

Dodger

1U1 819 702 47H - Luftdüse (Beifahrerseite) onyx

MfG
von oOFaBeOo
16. Mai 2012 21:22
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Neue Batterien im Zündschlüssel-keine Funktion
Antworten: 73
Zugriffe: 24336

Re: Neue Batterien im Zündschlüssel-keine Funktion

Um nochmal das Thema synchronisieren aufzugreifen...

Die Variante mit "beliebige Taste drücken und innerhalb einer Minute die Tür aufschließen" funktioniert erst ab dem Baujahr 2001.

Bis 2001 kann der Schlüssel ausschließlich mit dem Diagnosegerät angelernt werden.
von oOFaBeOo
14. Mai 2012 15:01
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Fernbedienung nachrüsten
Antworten: 247
Zugriffe: 55823

Re: Fernbedienung nachrüsten

So... Nach langem Mitlesen im Forum über die Waeco FFB, wollte ich mich heute auch mal zu Wort melden und meine Erfahrung mit dem Einbau der Klappschlüssel FFB der Fa. Carguard schildern. Ich fahre einen Octavia 1U2 1.8 20V SLX. Der Einbau der einzelnen Komponenten war nicht allzu schwierig, jedoc...

Zur erweiterten Suche