Die Suche ergab 41 Treffer

von Octi1.8Turbo
14. August 2013 16:49
Forum: Treffen und Events
Thema: Ausfahrt
Antworten: 0
Zugriffe: 5867

Ausfahrt

Hey Leute.
Jemand lust ne kleine Ausfahrt zusammen zu machen im Raum Rheinland Pfalz, Saarland, Luxemburg. Bin da sehr offen wo. Bei Interesse einfach melden
von Octi1.8Turbo
2. April 2013 17:56
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Pumpedüse
Antworten: 5
Zugriffe: 960

Re: Pumpedüse

Danke für eure Hilfe. Habe mal wie im Forum beschrieben den Partikelfilter freigebrannt und nun ist das Problem weg.
von Octi1.8Turbo
1. April 2013 22:02
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Pumpedüse
Antworten: 5
Zugriffe: 960

Pumpedüse

Hallo Leute. Habe mir vor 3 Wochen nen O2 RS TDI gekauft. Heute Mittag ist mir aufgefallen das wenn ich im ersten Gang bei ca. 3500 Umdrehungen bin gibt es ein Ruck (als ob er kurz es Gas wegnimmt und dann wider gibt) und die Leerlaufdrehzahl ist dann anstatt auf ca. 750 Umdrehungen auf 1000 Umdrehu...
von Octi1.8Turbo
23. März 2013 18:38
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Mein RS
Antworten: 46
Zugriffe: 5436

Re: Mein RS

ok es nächste mal mache ich es so.

sorry
von Octi1.8Turbo
23. März 2013 18:01
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Mein RS
Antworten: 46
Zugriffe: 5436

Re: Mein RS

noch ein paar Bilder
von Octi1.8Turbo
23. März 2013 17:58
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Mein RS
Antworten: 46
Zugriffe: 5436

Mein RS

Hallo Leute

bin ja schon bei Octavia I vorgestellt aber der ist kaputt und hab mir einen anderen gekauft.
Heute will ich euch mein Octavia II RS TDI vorstellen.
von Octi1.8Turbo
23. März 2013 16:02
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Mein RS
Antworten: 46
Zugriffe: 5436

Re: Meiner

hier die bilder von meinem wildunfall
von Octi1.8Turbo
22. März 2013 10:29
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Mein RS
Antworten: 46
Zugriffe: 5436

Re: Meiner

Hey Leute. Tut mir leid aber mein Octavia ist kaputt. Es ist ein wirtschaftlischer Totalschaden. Hatte ein Wildschwein erwischt. Ich muss die Bilder noch auf n Oc ziehen und dann hochladen. Hab aber n neues Auto. Nen Skoda wider. Nen Skoda Octavia rs TDI aber n O2. Den stelle ich die Tage noch vor. ...
von Octi1.8Turbo
14. November 2012 16:10
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Mein RS
Antworten: 46
Zugriffe: 5436

Re: Meiner

Ist ja komisch. Fahre die schon 2 Jahre auf dem Auto und sind auch im fahrzeugschein eingetragen.
von Octi1.8Turbo
13. November 2012 18:31
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Mein RS
Antworten: 46
Zugriffe: 5436

Re: Meiner

Danke

Die sehen zwar cool aus ist aber net so ganz mein Geschmack

Zur erweiterten Suche