Die Suche ergab 55 Treffer

von otter
9. Januar 2015 06:26
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Frontscheinwerfer Reflektorkappe
Antworten: 14
Zugriffe: 2540

Re: Frontscheinwerfer Reflektorkappe

Moin
Wäre es nicht einfacher, sich einen Satz neue Scheinwerfer zu kaufen, bevor
Man sich die Mühe macht alles aufzureissen und am Ende wieder zu verkleben?
Die gibt es zu hauf im www.
von otter
16. April 2014 08:50
Forum: Treffen und Events
Thema: Skoda Event am Karsamstag
Antworten: 24
Zugriffe: 25889

Re: Skoda Event am Karsamstag

Moin nur mal zur Info, da hier großes Interesse an der Teilnehmerzahl besteht. z.Z. aus dem RS- Forum 27 Teilnehmer z.Z. aus der Communiti 6 Teilnehmer in Fazzebook gemeldete entzieht sich meine Kenntnis, letzter Stand waren ca. 10 Teilnehmer Dazu einige nichtregistrierte, und spontan Entscheider. ...
von otter
4. Februar 2014 16:56
Forum: Treffen und Events
Thema: Skoda Event am Karsamstag
Antworten: 24
Zugriffe: 25889

Re: Skoda Event am Karsamstag

Moin
ich hätte hier ein wenig mehr Begeisterung erwartet, sicherlich noch etwas Zeit bis zu diesem Termin, aber Vorbereitung und Planung erfordern etwas Zeit.
Wer noch eigene IDEEN hat, kann diese hier posten.

Also dann los, ich bin auch dabei und habe mich schon eingetragen. (uwe.B)
von otter
18. Januar 2014 16:50
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Gebrauchtwagenversicherung gegen Reparaturkosten - DEVK
Antworten: 2
Zugriffe: 1687

Re: Gebrauchtwagenversicherung gegen Reparaturkosten - DEVK

Moin ich will mich hier der DEVK gegenüber nicht auslassen, weil ich zum Glück bisher keine Versicherung, wegen Unfälle ect.in anspruchgenommen habe. Ob eine Versicherung gut oder schlecht ist, weiß man erst wenn man die braucht. Bei Glasschäden, (Windschutzscheibe) habe ich nie Probleme gehabt...
von otter
20. November 2013 16:26
Forum: Octavia II - Technik
Thema: 2.0TDI Pfeifgeräusche
Antworten: 37
Zugriffe: 5395

Re: 2.0TDI Pfeifgeräusche

Moin
Die Frage des Ölverbrauchs, bezog sich auf die pfeifenden und heulenden Turbolader. :wink:
von otter
20. November 2013 16:05
Forum: Octavia II - Technik
Thema: 2.0TDI Pfeifgeräusche
Antworten: 37
Zugriffe: 5395

Re: 2.0TDI Pfeifgeräusche

Moin Moin wie sieht es denn bei Euch mit dem Ölverbrauch aus? Auf 7-8000 km 1/2l Öl nachgefüllt!! Ich bin 2 Jahre mit dem heulenden T-Lader durch die Gegend gefahren, und alle :D sagten"kein Problem" Im Juli habe ich den Turbo erneuern lassen und seit dem kein Tropfen Öl nachgefüllt, ...
von otter
18. November 2013 06:28
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: LED TFL Einbau
Antworten: 740
Zugriffe: 89552

Re: LED TFL Einbau

Moin BlackHawk1000 Du brauchst den Zündschlüssel nicht rausziehen, die TFL müssen bei Zündung aus, ausgehen. setz doch mal ein paar Fotos rein, vom Sicherungskasten im Motorraum und von Deinen Lampen mit Zubehör. Vielleicht kann man etwas erkennen, wo der Fehler liegt. Ich habe die gleichen ver...
von otter
6. November 2013 18:25
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Kupplung ruckelt im kalten Zustand nach nur 48000 km
Antworten: 10
Zugriffe: 4752

Re: Kupplung ruckelt im kalten Zustand nach nur 48000 km

Moin
ich habe das Problem schon mehr als 2 Jahre, und habe mir angewöhnt im kalten Zustand beim anfahren etwas mehr Gas zu geben, dann rupft nichts. Ansonsten keine probleme mit der Kupplung.
von otter
4. November 2013 07:37
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Philips Daylight 4 TFL einbau (Modulite im eigenbau)
Antworten: 37
Zugriffe: 11522

Re: Philips Daylight 4 TFL einbau (Modulite im eigenbau)

wieso google??
gibt es keine Einbauanleitung dazu??
von otter
3. November 2013 19:53
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Philips Daylight 4 TFL einbau (Modulite im eigenbau)
Antworten: 37
Zugriffe: 11522

Re: Philips Daylight 4 TFL einbau (Modulite im eigenbau)

Moin
gehen die TFL aus, beim Licht einschalten? oder haben diese eine Abdimmfunktion?

Schwarz ist minus
weiß Zündungsplus
gelb Standlicht
so war es bei meinen ersten TFL, die eine Abdimmfunktion hatten.

wenn ein Kabel über ist, solltest du das nochmal prüfen !

Zur erweiterten Suche