Die Suche ergab 28 Treffer

von Headnut
17. Februar 2016 17:05
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Devil Eyes Kennzeichenbeleuchtung
Antworten: 35
Zugriffe: 24921

Re: Devil Eyes Kennzeichenbeleuchtung

So dann hole ich die Thread-Leiche mal wieder hoch, als Langzeit Erfahrung muss ich melden nach nun fast 3 Jahren im Einsatz hat nun eine Leuchte einen drücker hat. So das ich den Satz austauschen werde und dann noch 1 Leuchte auf Ersatz liegen habe. Das ich dann in hoffentlich 3 Jahren nur eins au...
von Headnut
29. März 2014 18:56
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: O² Felgengrößen inklusive Reifentyp und Einpresstiefe
Antworten: 189
Zugriffe: 238781

Re: O² Felgengrößen inklusive Reifentyp und Einpresstiefe

So liebe Leute, Dann habe ich nun auch mal eine Frage zur Machbarkeit bezüglich Spurplatten. Habe nun seit heute wieder meine Sommerschuhe an (Skoda Luxon anthrazit) und kann mich einfach nicht mehr damit anfreunden das die hinteren Räder so im Radhaus verschwindet :o Auf der VA sieht das ganze ja...
von Headnut
4. März 2014 09:58
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Nachrüstung der Umfeldbeleuchtung
Antworten: 0
Zugriffe: 950

Nachrüstung der Umfeldbeleuchtung

Hallo liebe Comm, im Projekte & Umbauten Bereich gibt es ja die Anleitung für die Nachrüstung der Umfeldbeleuchtung im O2 VFL, http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=17071 kann man die 1 zu 1 auf das FL Modell übernehmen? Ich traue mich nicht so wirklich ran da ich vermeid...
von Headnut
11. Juni 2013 11:35
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Bildersammlung Octavia II Facelift: nur Pics, keine Posts
Antworten: 153
Zugriffe: 202041

Re: Bildersammlung Octavia II Facelift: nur Pics, keine Posts

Skoda Octavia 1.4 TSI Combi Family, Xenon, Sitzheizung, Xenon Standlicht- Abbiege- und Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, MFL, etc.
Luxon 7,5J x 18" Anthrazit" mit 225/40 R18 vom Skoda Superb AP-Federn 50/40 LED-Rüli und Innenraum auf LED umgerüstet, ringsum neues Skoda-Embleme
von Headnut
9. April 2013 17:56
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Der der aus Oberfranken kommt - jetzt mit Luxon(Luxus)
Antworten: 11
Zugriffe: 3377

Re: Der der aus Oberfranken kommt

So meine Lieben, dann kommt hier mal ein Update. Heute war der große Tag bei TÜV. Für mich als "Ersttäter" der §21 Abnahme eine ganz schön nervenaufreibende Sache. Dann mal zu den Fakten: Fahrwerk: Federn von AP verbaut in 50/35 Räder: Orginal Skoda Luxon anthrazit in den Dimensione...
von Headnut
8. April 2013 21:53
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Entscheidungshilfe H&R 35 vs. KAW 50/40 = AP 50/35
Antworten: 15
Zugriffe: 4342

Re: Entscheidungshilfe H&R 35 vs. KAW 50/40 = AP 50/35

So meine lieben,

Federn sind verbaut. Heute die Sommerschluffen drauf gemacht.
Skoda Luxon Anthrazit vom Superb.

Morgen dann Termin beim TÜV zum eintragen.

Alles weitere dann dort http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... =9&t=63448
von Headnut
26. Februar 2013 15:09
Forum: Octavia II - Technik
Thema: 1.4 TSI - Ausfall Turbo auf BAB
Antworten: 36
Zugriffe: 6420

Re: 1.4 TSI - Ausfall Turbo auf BAB

Hallo, diesen Fall hatte ich auch schon mal. Nachdem ich böse auf der BAB ausgebremst worden war von 190 auf ca 80 km/h. Danach wollte ich wieder beschleunigen und nichts mehr ging. Jedoch keinerlei Fehlermeldung angezeigt noch sonnst was. Direkt an der nächsten raste raus gefahren, dort nochmal i...
von Headnut
23. Februar 2013 15:35
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Entscheidungshilfe H&R 35 vs. KAW 50/40 = AP 50/35
Antworten: 15
Zugriffe: 4342

Re: Entscheidungshilfe H&R 35 vs. KAW 50/40 = AP 50/35

Hey,

Danke für die schnelle Antwort. Da ich von der Materie keine Ahnung habe,
frage ich lieber nochmal nach. Nicht das ich dann doof dastehe. :D

Und fragen kostet ja nix oder? :roll:

Gruß
von Headnut
22. Februar 2013 12:31
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Entscheidungshilfe H&R 35 vs. KAW 50/40 = AP 50/35
Antworten: 15
Zugriffe: 4342

Re: Entscheidungshilfe H&R 35 vs. KAW 50/40 = AP 50/35

So meinen lieben,

Termin steht am 5.3 kommt der Octi dem Boden näher mittels der AP 50/30.

Meine frage hierzu noch brauche ich Federwegsbegrenzer?

Gruß Heady
von Headnut
1. Februar 2013 16:10
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Devil Eyes Kennzeichenbeleuchtung
Antworten: 35
Zugriffe: 24921

Erfahrungsbericht --> Devil Eyes - Kennzeichenbeleuchtung Te

So dann kommen wir zum Teil 3, lasst es einfach wirken und entscheidet selbst. Kennzeichenbeleuchtung015.jpg Kennzeichenbeleuchtung012.jpg Kennzeichenbeleuchtung017.jpg Das letzte ist mit Handy deshalb ein wenig verschwommen. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig bei der entscheidungsfrage helfen. so...

Zur erweiterten Suche