Die Suche ergab 8 Treffer

von xch4ngerx
4. Februar 2014 18:04
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Steuer Software
Antworten: 6
Zugriffe: 2647

Re: Steuer Software

regu hat geschrieben:Du bist das Auto also noch gar nicht richtig gefahren, willst es aber schon chippen?
So kann man das nicht sagen ich kenne den 2.0TDI schon etwas länger (Firmenwagen), deswegen kam ich auch auf die Idee meinen eigenen ein bisschen zu steigern. :)
von xch4ngerx
2. Februar 2014 11:47
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Herzliches Hallo an alle
Antworten: 6
Zugriffe: 1992

Re: Herzliches Hallo an alle

Danke sehr :)
von xch4ngerx
1. Februar 2014 11:39
Forum: Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen
Thema: Bilder vom 4. internationalen Skodatreffen im Erzgebirge
Antworten: 23
Zugriffe: 29197

Re: Bilder vom 4. internationalen Skodatreffen im Erzgebirge

Steht der Termin für dieses Jahr schon fest? Würde gerne dabei sein.
von xch4ngerx
1. Februar 2014 11:01
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Herzliches Hallo an alle
Antworten: 6
Zugriffe: 1992

Re: Herzliches Hallo an alle

Gibt es hier im Forum die Möglichkeit zu sehen, ob in den Themen die man erstellt hat, geantwortet wurde?
von xch4ngerx
31. Januar 2014 15:22
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Herzliches Hallo an alle
Antworten: 6
Zugriffe: 1992

Re: Herzliches Hallo an alle

Ja ein paar Veränderungen sind geplant aber alles zu seiner Zeit, bin ja noch Azubi hauptsache das Auto ist schonmal da :P :D
von xch4ngerx
31. Januar 2014 11:25
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Herzliches Hallo an alle
Antworten: 6
Zugriffe: 1992

Herzliches Hallo an alle

Ein herzliches Hallo an alle! Also ich bin der Torsten, bin 20 Jahre alt und habe mir endlich meinen Traum vom eigenen Skoda erfüllt. Es handelt sich um einen Candy weissen Octi 1Z Bj. 10/2010 mit Ambiente Ausststtung :) Er hat 95000km gelaufen ist top gepflegt und war ein Leasing Rückläufer eine...
von xch4ngerx
21. Januar 2014 20:20
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Steuer Software
Antworten: 6
Zugriffe: 2647

Re: Steuer Software

Ja ein 1Z...

Ja genau deswegen wollte ich mal hier fragen ob des möglich ist oder nicht.

Was ist denn ein annehmbarer Preis fürs Chip-Tuning?
von xch4ngerx
21. Januar 2014 20:11
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Steuer Software
Antworten: 6
Zugriffe: 2647

Steuer Software

Hey ich bin erst seit kurzem hier im Forum bekomme aber nächste Woche meinen Octi 2.0 TDI (140PS) und wollte mal fragen ob des auch möglich ist die Steuer Software vom RS aufzuspielen, weil mir mal gesagt wurde die Komponenten sind fast alle die selben... Danke schonmal im vorraus für die Antworten :)

Zur erweiterten Suche