Die Suche ergab 8 Treffer

von Michi475
25. März 2013 09:51
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Sportauspuff Einbau
Antworten: 30
Zugriffe: 8170

Re: Sportauspuff Einbau

Ich habe die Powersprint genommen und bin absolut zufrieden damit!

http://www.sandtler24.de/powersprint-ed ... elle?c=202
von Michi475
12. Februar 2013 18:43
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Simons Edelstahl Auspuffanlage jemand Erfahrung
Antworten: 268
Zugriffe: 93460

Re: Simons Edelstahl Auspuffanlage jemand Erfahrung

Also ich muss meine Äusserung das die Simons leise ist leider zurückziehen.
Sie braucht scheinbar wirklich etwas an km und ist jetzt nicht nur laut wenn man mal das Pedal etwas fester drückt,sondern hört sich auch wirklich erste Sahne an.Man braucht wohl nur etwas Geduld! :wink:
von Michi475
3. Februar 2013 13:17
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: ABE/Gutachten - Sammelthread
Antworten: 7
Zugriffe: 32043

Re: ABE/Gutachten - Sammelthread

Hier die Ray Simons ABE für den Octavia 1U.
von Michi475
1. Februar 2013 19:01
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Simons Edelstahl Auspuffanlage jemand Erfahrung
Antworten: 268
Zugriffe: 93460

Re: Simons Edelstahl Auspuffanlage jemand Erfahrung

WE-Design ist zwar vor dem Kauf top freundlich aber danach ist der Kundenservice Das letzte. Erst kam das Packet ewig nicht (angeblich falsche Adresse so dss UPS nicht zustellen konnte und auf die Nachsendung der Betriebserlaubnis warte ich heute noch. Auf Mails und Anrufe wird auch nicht reagiert....
von Michi475
1. Februar 2013 17:31
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Simons Edelstahl Auspuffanlage jemand Erfahrung
Antworten: 268
Zugriffe: 93460

Re: Simons Edelstahl Auspuffanlage jemand Erfahrung

Kann mich nicht beschweren,hab immer noch guten Kontakt! :wink:
von Michi475
1. Februar 2013 12:08
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Simons Edelstahl Auspuffanlage jemand Erfahrung
Antworten: 268
Zugriffe: 93460

Re: Simons Edelstahl Auspuffanlage jemand Erfahrung

@Michi: Die Simons ist nicht durchgängig 63,5 Man sieht, dass im Topf sich das Rohr verengt. Hast du dir die Anlage überhaupt angeschaut? Andreas Na klar hab ich mir den angeguckt und der ist wirklich durchgängig ohne Verengung,das sieht man auch an den Bildern hier in dem Thread. @Spooner Ich f...
von Michi475
31. Januar 2013 23:16
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Simons Edelstahl Auspuffanlage jemand Erfahrung
Antworten: 268
Zugriffe: 93460

Re: Simons Edelstahl Auspuffanlage jemand Erfahrung

Für meinen normalen 1,8T konnten die letztes Jahr keine Simons lievern. Da habe ich meine Bestellung storniert. Bis Heute habe ich keine Ahnung, was ich nehmen soll. Ich möchte eigentlich keine Brüllanlage, nur etwas dezentes was auch noch gut tut. Bisher habe ich aber nichts entdeckt. Spielt es...
von Michi475
31. Januar 2013 14:31
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Simons Edelstahl Auspuffanlage jemand Erfahrung
Antworten: 268
Zugriffe: 93460

Re: Simons Edelstahl Auspuffanlage jemand Erfahrung

Ich hab mir auch für meinen Stino L&K diese Ray AGA drunter gebaut. Auch wenn sie noch nicht soo lange gefahren wurde,finde ich sie auch etwas leise. Qualitativ finde ich sie aber in der Preisklasse unschlagbar! Bei der Anlage war auch das MSD Ersatzrohr dabei,bin am überlegen das mal drunter ...

Zur erweiterten Suche