Die Suche ergab 7 Treffer

von Northman
4. April 2013 21:21
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: An die Tönungsspezialisten...
Antworten: 12
Zugriffe: 7211

An die Tönungsspezialisten...

Hallo, ich möchte meinen Octavia Combi 2008 vom Fachmann mit Folie verdunkeln lassen. Ist eine ca.80% ige Verdunkelung zusätzlich zur standardmässigen beim Elegance. Nun habe ich einige Kratzer an der Heckscheibe INNEN. Vorbesitzer hat wohl viel beladen und etwas die Heckscheibe damit verkratzt. ...
von Northman
3. April 2013 20:20
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Heckscheibe Combi
Antworten: 0
Zugriffe: 827

Heckscheibe Combi

Hallo, an meinem 2008er Combi Elegance sind ja die hinteren Scheiben leicht getönt. Habe an der Heckscheibe vom Vorbesitzer Farbreste entdeckt. Die lassen sich leider nicht mehr ohne weiteres entfernen :-( Habe allerdings Angst gröber dagegen vorzugehen... Kann man die Tönung durch festeres Reibe...
von Northman
27. März 2013 06:17
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Deutsche Betriebsanleitung für Octavia II, VFL & FL
Antworten: 32
Zugriffe: 94988

Re: Deutsche Betriebsanleitung für Octavia II Facelift

L.E. Octi hat geschrieben:VFL Anleitungen für den O2 gab es in Deutsch nicht zum Download. Nur ab Facelift.
echt? :(
Naja, dann muss ich wohl oder übel mein Englisch aufpolieren :D

Danke dir für die Info, muss ich wenigstens nicht noch Stunden im Netz suchen....
von Northman
26. März 2013 21:05
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Deutsche Betriebsanleitung für Octavia II, VFL & FL
Antworten: 32
Zugriffe: 94988

Re: Deutsche Betriebsanleitung für Octavia II Facelift

Oder hier, von 2005: (in englisch) https://mediaportal.skoda-auto.com/resource/documentation/manuals/en/Olders/Octavia/Manual/A5_Octavia_OwnersManual.pdf Hat jemand genau diese Anleitung (habe einen Skoda Octavia 2 Bj2008 ohne Facelift, ALTES Multifunktionslenkrad, Automatik...) in deutsch? Wäre s...
von Northman
22. März 2013 19:35
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: RNS-510 Navigations System [Columbus]
Antworten: 1707
Zugriffe: 250834

Re: RNS-510 Navigations System [Columbus]

Hi,
und wenn du mir jetzt noch sagen würdest, wo man die pdf-Datei finden kann, wärst du mein absoluter Held :D
Dank dir aber schonmal!
von Northman
22. März 2013 18:47
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: RNS-510 Navigations System [Columbus]
Antworten: 1707
Zugriffe: 250834

Re: RNS-510 Navigations System [Columbus]

super, schonmal tausend dank.

was ist denn bei 1204 und 1304 besser?

Wie kann ich das selbst machen? Gibt es da auch eine Update CD zu kaufen? Ich meine wie die Kartenersion V9?

Und was sagt Hardware H05 aus?
von Northman
22. März 2013 16:48
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: RNS-510 Navigations System [Columbus]
Antworten: 1707
Zugriffe: 250834

Re: RNS-510 Navigations System [Columbus]

Hallo, ich habe vor mir einen Skoda Octavia 2.0 TDI Baujahr 09/2008 zuzulegen. Er hat ein Columbus Navi verbaut. Laut Händler ist dort die Hardware H05 und Software 1004 aufgespielt. Die Kartenversion konnte er mir noch nicht sagen, da wohl erst eine Servicesperre aufgehoben werden müsste, wozu ei...

Zur erweiterten Suche