Die Suche ergab 69 Treffer

von hp777
18. Januar 2018 13:46
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: LED Leuchten innen und aussen nachrüsten
Antworten: 22
Zugriffe: 27040

Re: LED Leuchten innen und aussen nachrüsten

.
Umfeldbeleuchtung wird nicht überwacht-hab ich auch umgebaut.
von hp777
7. Dezember 2017 09:39
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Anzeige von Kontaktbildern bei Telefonkontakten
Antworten: 12
Zugriffe: 11985

Re: Anzeige von Kontaktbildern bei Telefonkontakten

.
Grüß euch,
bei meinem iPhone SE funktioniert das seit dem letzten Software-Update mit den Kontaktbildern; allerdings nicht in der Favoritenübersicht am Radiodisplay, lediglich bei den direkten Anrufen bzw. in der Kontakteliste (Radio Bolero).
Gute Fahrt, Hannes
von hp777
6. Februar 2014 09:51
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Automatische Absenkung Rückspiegel
Antworten: 12
Zugriffe: 5547

Tagfahrleuchten und Kennzeichenleuchte Glühlampen-Typ

Kann nur die Aussagen von triumph bestätigen: - es kommt hin und wieder vor, dass der rechte Spiegel nicht genau in die Ausgangsposition zurückgeht - aber da mir das Absenken beim Einparken wichtiger ist, macht mir das Nachkorrigieren der Grundposition einfach weit weniger aus - und, wenn es zu ne...
von hp777
4. Februar 2014 21:04
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: LED Kofferraumbeleuchtung
Antworten: 42
Zugriffe: 31628

Re: LED Kofferraumbeleuchtung

Ich habe alle W5W im Innenraum, Handschuhfach und Kofferraum auf LEDs umgerüstet. Im Auto wird kein Fehler angezeigt, ALLERDINGS im zentralen Fehlerspeicher scheint schon ein Fehler auf; das habe ich beim Auslesen beim Freundlichen (anlässlich der Umcodierung der Kennzeichenleuchten) gesehen-hat a...
von hp777
4. Februar 2014 20:52
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Tagfahrleuchten und Kennzeichenleuchte Glühlampen-Typ
Antworten: 28
Zugriffe: 8922

Re: Tagfahrleuchten und Kennzeichenleuchte Glühlampen-Typ

Ich möchte euch kurz berichten, dass ich nun diese Änderungen beim Freundlichen durchführen liess - Umcodierung der Kennzeichenleuchten auf LED - Absenkfunktion des rechten Seitenspiegels Funktioniert ALLES BESTENS und möchte ich mich noch einmal sehr herzlich bei triumph bedanken-dein Tipp hat ...
von hp777
3. Januar 2014 22:56
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Anfahren 6-Gang DSG
Antworten: 45
Zugriffe: 23418

Re: Anfahren 6-Gang DSG

... und ausserdem stellt ja die Start-Stopp-Technik sowieso den Motor ab ...
Also wozu manuell eingreifen?
von hp777
3. Januar 2014 22:53
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Serienmäßiger Subwoofer defekt?
Antworten: 17
Zugriffe: 10067

Re: Serienmäßiger Subwoofer defekt?

Also das ist bei mir sicher nicht so!
- brauchst ja bloss das Radio laufen lassen und die Hand auf den Woofer legen
- ich will das System nicht schönreden, aber die Woofer-Vibrationen spürst sicher...
Gute Fahrt, Hannes
von hp777
16. Dezember 2013 08:47
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Tagfahrleuchten und Kennzeichenleuchte Glühlampen-Typ
Antworten: 28
Zugriffe: 8922

Re: Tagfahrleuchten und Kennzeichenleuchte Glühlampen-Typ

Danke triumph,
davon habe ich überhaupt keine Ahnung und werde halt meinen Freundlichen einmal auf das LED-UMCODIEREN ansprechen...
Ob der allerdings das wirklich weiss???
von hp777
16. Dezember 2013 08:13
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Octavia III - Glühbirnen Übersicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2220

Re: Octavia III - Glühbirnen Übersicht

...schau mal da im 8.Beitrag!
Gute Fahrt, Hannes

http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 55&t=68685
von hp777
14. Dezember 2013 16:51
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Dachträger für Octi III-Combi
Antworten: 2
Zugriffe: 1502

Re: Dachträger für Octi III-Combi

Ok, da geb ich dir natürlich voll recht! Aber das war ja nicht wirklich eine Herausforderung, denn das Reling-Profil ist ja nicht grossartig anders... Die Halteklammern des Octi II-Trägers sitzen absolut bombenfest am 5E-die haben ja eine ganz tolle Feststellvorrichtung, die mit einem handlichen I...

Zur erweiterten Suche