Die Suche ergab 17 Treffer

von Kava
29. August 2016 11:59
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Kava's Pampersbomber
Antworten: 16
Zugriffe: 14434

Re: Kava's Pampersbomber

Ziemlich Staubig hier. Es gab im großen und ganzen nur ein paar kleine Änderungen. Das TFL wurde auf LED umgerüstet. Der Grill wurde durch einen emblemlosen Grill ersetzt. Auspuffblenden wurden noch angebracht. Und das Swing-Radio wurde durch ein Dynavin N6 ersetzt. Die passende Blende fürs Radi...
von Kava
31. Juli 2014 09:04
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Tagfahrlicht schnell kaputt
Antworten: 62
Zugriffe: 13037

Re: Tagfahrlicht schnell kaputt

Bei mir war auch das TFL vorne rechts nun endgültig erloschen, nachdem es einige Fehlalarme der Lampenüberwachung gab und die Latüchte ab und an mal ging und dann mal nicht. Ich hab dann den NSW mit dem Chip-Karten Trick ausgebaut (nach paar mal probieren hats geklappt) und die Lampe in der Fassu...
von Kava
30. April 2014 12:37
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Teilenummer Reflektor für die Stoßstange gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 2673

Re: Teilenummer Reflektor für die Stoßstange gesucht

Sollte. Octavia RS vFL und Octavia "normal" FL haben die selbe Heckschürze.
von Kava
25. April 2014 10:41
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Kava's Pampersbomber
Antworten: 16
Zugriffe: 14434

Re: Kava's Pampersbomber

So schauts leider aus. Deswegen bleibts erstmal bei der "tiefe" :lol:
von Kava
24. April 2014 22:11
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Kava's Pampersbomber
Antworten: 16
Zugriffe: 14434

Re: Kava's Pampersbomber

Da die normale Werkstönung mir nicht ausreichend ist, gabs heute eine im Nachgang.
von Kava
28. März 2014 16:56
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Kava's Pampersbomber
Antworten: 16
Zugriffe: 14434

Re: Kava's Pampersbomber

Hehe :D Ja ich weiß 8) . Es ist geplant...aber nicht priorisiert. Mit Kind (< 1 Jahr) möchte ich das ganze bisher erstmal nicht machen. Da ich auf Grund dem Schlechtwege-Paket ja dann Dämpfer und Federn tauschen muss, geht das wieder ein wenig in die Kosten und von günstigen Gewindefahrwerken mÃ...
von Kava
28. März 2014 11:34
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Kava's Pampersbomber
Antworten: 16
Zugriffe: 14434

Re: Kava's Pampersbomber

Nachdem mir ein Opel beim Ausparken im Kaufland das komplette Heck zerschossen hat wurde dies gerichtet und schaut mittlerweile alles wieder aus wie neu. http://s1.directupload.net/images/140119/temp/su4gn4zw.jpg http://s1.directupload.net/images/140119/temp/qoqnl9kn.jpg http://s1.directupload.net/i...
von Kava
19. März 2014 10:55
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Anfahren 6-Gang DSG
Antworten: 45
Zugriffe: 23415

Re: Anfahren 6-Gang DSG

Verzeiht das ich das Thema etwas entstaube. Mein Vater hat seit November letzten Jahres einen O3 1.8TSI 4x4 mit 6-Gang DSG. Er musste leider feststellen das das DSG unwillkürlich nach Motorstart Probleme mit dem Anfahren hat. Normalerweise ist es ja so, sobald man von der Bremse geht der Wagen anfa...
von Kava
30. November 2013 12:26
Forum: Vorstellungen - Octavia II
Thema: Kava's Pampersbomber
Antworten: 16
Zugriffe: 14434

Re: Kava's Pampersbomber

Freilich.

Heute das erste Update:

Bild

Hundegitter.
von Kava
14. November 2013 12:16
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Motorschaden 1.8 TSI - Kettenantrieb / Kettenspanner defekt
Antworten: 896
Zugriffe: 204154

Re: Motorschaden 1.8 TSI - Kettenantrieb / Kettenspanner defekt

Hört sich für mich normal an. Meiner klingt ähnlich. Das Nageln ist TSI typisch. Wenn du erst mal denkst, daß da was nicht ok ist, dann hörste auch was. Aber die ganze Geschichte ist schon sehr nervlich. Ich spitze auch immer die Ohren beim Kaltstart. Leider ist SAD auch alles andere als hilfr...

Zur erweiterten Suche