Die Suche ergab 2 Treffer

von Rabbit-HH
21. Oktober 2019 14:01
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Skoda Updateportal
Antworten: 2
Zugriffe: 6030

Re: Skoda Updateportal

Probiert es mal über die in diesem Beitrag genannten Links. Es handelt sich auch um Direktlinks auf die entsprechenden Herstellerseiten (und keine Links auf Seiten des dortigen Forums). https://www.skodacommunity.de/threads/navikarten-update-q3-2018-release-2019-fuer-mib1-mib2.103181/ Allerdings sc...
von Rabbit-HH
19. Februar 2019 13:58
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Mein erster Skoda - so langsam bin ich genervt
Antworten: 11
Zugriffe: 4875

Re: Mein erster Skoda - so langsam bin ich genervt

Das sind natürlich sehr unschöne Erfahrungen die Du hier als Neuwagenkunde machen musst. Ich denke aber dass man das nicht als "Regelfall" hinstellen kann. Das sind doch wohl eher seltene Einzelfälle. Und ob da ein anderer Händler schneller auf die eigentliche Ursache gekommen wäre? D...

Zur erweiterten Suche