Die Suche ergab 20 Treffer

von JEWUWA
18. August 2014 14:59
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Sprachbedienung im Columbus stellt Naviansagen dauerhaft aus
Antworten: 4
Zugriffe: 2350

Sprachbedienung im Columbus stellt Naviansagen dauerhaft aus

Das Columbus-Navi im O3 bringt mich leider etwas zur Verzweiflung. Ich habe große Probleme mit der Sprachausgabe in Verbindung mit der Spracheingabe. Ich hoffe ich kann hier mein Problem verständlich genug beschreiben Beispiel: Die Sprachausgabenlautstärke steht im Menu auf den Wert 20 oder gröÃ...
von JEWUWA
13. Juni 2014 09:30
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Navi Version (Columbus)
Antworten: 17
Zugriffe: 6748

Re: Navi Version (Columbus)

ricco hat geschrieben:Hardware H40
Software 111

EZ war in 07/13, also einer der ersten.

da solltest du dringend ein Update auf wenigstens 202 machen - deutlicher Unterschied - z.B. Drivemode Logos vorhanden
von JEWUWA
2. Juni 2014 13:30
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Verkehrszeichenerkennung nur ein Schild
Antworten: 9
Zugriffe: 5371

Re: Verkehrszeichenerkennung nur ein Schild

...danke für die Mühe...

da hat aber jemand große Panik ich würde zu Besuch kommen :lol:

so langsam mache ich mich mit dem OIII vertraut
von JEWUWA
2. Juni 2014 11:26
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Navi Version (Columbus)
Antworten: 17
Zugriffe: 6748

Re: Navi Version (Columbus)

gebaut Aunfang 2013

Hardware : H40
Software : 0202 (vorher 111)

weiß jemand ob auch diese 0292 bei Hardware H40 geht?

Muss man dafür immer zum Händler oder kann man die Softwareversion zum updaten auch irgendwo laden?
von JEWUWA
22. Mai 2014 14:15
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Verkehrszeichenerkennung nur ein Schild
Antworten: 9
Zugriffe: 5371

Re: Verkehrszeichenerkennung nur ein Schild

Chico233 hat geschrieben:Kann es sein, dass du im NAVI Display das kleine Fenster anzeigen lässt? Wenn ich das mache, dann zeigt er auch nur ein Schild an. Schließe ich dieses Fenster, dann zeigt er mir alle Schilder an.

Könntest Du evtl. mal ein Screenshot hochladen
von JEWUWA
21. Mai 2014 16:08
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Verkehrszeichenerkennung nur ein Schild
Antworten: 9
Zugriffe: 5371

Re: Verkehrszeichenerkennung nur ein Schild

Danke für die Infos -

ja, schade - es werden nur in der MFA Verkehrszeichen und im Zusatzfenster im Columbus 2 mehrere Schiler angezeigt.

Nutzt man das Zusatzfenster anders, sieht man leider nur eines :-(
von JEWUWA
21. Mai 2014 11:01
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Mängel und Serienfehler im Octavia III
Antworten: 211
Zugriffe: 145458

Re: Mängel und Serienfehler im Octavia III

Das Poltern nervt - ich habe meinen letzte Woche bekommen. Ist ein Neuwagen aber mit Produktion aus April oder Mai 2013. Habe jetzt gerade mal 400km runter und das Poltern über die Hinterachse nervt tierisch, da noch nichtmal normale Musiklautstärke dagegen hilft. Ich habe am Mo einen termin in de...
von JEWUWA
21. Mai 2014 10:58
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Naviansagen stumm schalten und schnell wieder einschalten
Antworten: 0
Zugriffe: 1368

Naviansagen stumm schalten und schnell wieder einschalten

Gibt es irgendeine Möglichkeit schnell und einfach die Naviansagen zu aktivieren bzw. deaktivieren (stumm schalten) ohne in das Setup Menu abzutauchen? Im Handbuch habe ich nichts gefunden oder vielleicht doch überlesen? Inzwischen habe ich zwar geschnallt, dass man das sogar per Sprachbedeinung m...
von JEWUWA
17. Mai 2014 20:56
Forum: Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Abfrage installiertes Kartenmaterial / Update
Antworten: 24
Zugriffe: 7584

Re: Abfrage installiertes Kartenmaterial / Update

Wie lange hat die Aktualisierung am Columbus selbst gedauert? Da steht etwas von bis zu 4 Stunden?!? Hatte deine Datei auch den Namen NT_Q1.13? Was ich gerade noch entdeckt habe, in 06/2014 kommt wieder eine neue Karte, das warte ich noch ab! ;) http://www.skoda-auto.com/en/experience/service/maps-...

Zur erweiterten Suche