Die Suche ergab 21 Treffer

von Bluesky2706
25. November 2011 02:48
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Fernbedienung nachrüsten
Antworten: 247
Zugriffe: 55728

Re: Fernbedienung nachrüsten

Hallo zusammen, ich finde die doch sehr unterschiedlichen Preisangaben immer wieder interresant, ich habe jetzt im Autohaus vom großen Bruder ( Vw/Audi ) nen Klappschlüssel bestellt, die gesamt Kosten wurden mit 95€ beziffert, für den kompletten Klappschlüssel, da in der Vergangenheit bereits ...
von Bluesky2706
25. November 2011 02:36
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Scheinwerfer und Kennzeichenbeleuchtung tauschen
Antworten: 22
Zugriffe: 2520

Re: Scheinwerfer und Kennzeichenbeleuchtung tauschen

Hallo zusammen, also ich hab mir letztes Jahr, aus den oben genannten Gründen, neue Scheinwerfer gekauft inkl. den Blinkern von Depo. Ich kann mich über die Passgenauigkeit bzw. Spaltmaße o.ä. nicht beschweren, wie schon gesagt, 100% ist die Front eh nicht. Ich hab für die beiden SW inkl. Blink...
von Bluesky2706
19. März 2011 21:14
Forum: Octavia I - Technik
Thema: Wasser in Motoröl
Antworten: 37
Zugriffe: 3660

Re: Wasser in Motoröl

Hallo zusammen, könnte denn vielleicht ein Zusammenhang bestehen zwischen dem LL Öl und der LPG-Anlage??? Den von dir geschilderten weissen Schlamm, hab ich zwar auch, aber wie schon geschildert durch andere User nur am Deckel und das ist laut :D normal im Winter wenn man nur kurze Strecken fährt. MfG
von Bluesky2706
18. Juli 2010 21:33
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: LED-Seitenblinker
Antworten: 16
Zugriffe: 2389

Re: LED-Seitenblinker

:-) War auch nur eine Anmerkung zu einer Alternative :-)

Hab beschlossen an meinem Auto nichts mehr zu machen, werd mich nach einem neuen umschauen.

SG Steffen
von Bluesky2706
18. Juli 2010 12:26
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: RS Federn
Antworten: 15
Zugriffe: 1477

Re: RS Federn

Also ich war mal beim freundlichen und hatte mich erkundigt nach den originalen Federn und er meinte nur kauf dir welche aus dem Zubehör die sind wesentlich günstiger. Ne genauen Preis hat er nicht gesagt, aber vielleicht hat ja irgendwer in der Runde nen Zugriff auf EKATA und schaut mal für dich...
von Bluesky2706
18. Juli 2010 12:16
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: LED-Seitenblinker
Antworten: 16
Zugriffe: 2389

Re: LED-Seitenblinker

Somit ist er ja nicht zwingend erforderlich, wenn man keinen Hamsterhaken am Heck hat wird das Auto ja definitiv nicht so lang.

Was mir zum Thema Seitenblinker so in den Sinn kam, war aus dem Kotflügel raus und nen paar schicke Spiegel mit Blinker installieren.

Was denkt ihr darüber???


SG Steffen
von Bluesky2706
18. Juli 2010 11:58
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: angel u2d
Antworten: 379
Zugriffe: 105877

Re: angel u2d ! Front clean mit CupraLippe und etwas tiefer..

Danke für die schnelle Antwort, das hätt ich jetzt garnicht gedacht das die "wenigen" kleinen Schrauben reichen die gesamte Stoßstange fest zu halten. Hatte meine Stoßstange letztes We erst 3 mal ab weil meine Hupe defekt war, hätt ich das gewusste hätt ich die großen Schrauben doch...
von Bluesky2706
17. Juli 2010 01:26
Forum: Vorstellungen - Octavia I
Thema: angel u2d
Antworten: 379
Zugriffe: 105877

Re: angel u2d ! Front clean mit CupraLippe und etwas tiefer..

Hallo aus Hanau, erstmal auch von mir nen fetten Respekt für dein Werk soweit wie man es bis jetzt bewundern kann. Die Problemzonen wurden ja schon mehrfach angesprochen, der Heckwischer und die Felgen!!! Ich denke dann würde dein Wagen richtig rund aussehen!!! Aber ne Frage hätte ich trotzdem ma...
von Bluesky2706
28. Dezember 2008 12:07
Forum: Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Anschluss eines DVB-T Receivers
Antworten: 7
Zugriffe: 1428

Re: Anschluss eines DVB-T Receivers

Leider kam hier nie mehr eine erfolgsbeschreibung zu deinem Vorhaben!!! Hat es denn geklappt??? Wie ist die Qualität???
von Bluesky2706
28. Dezember 2008 09:54
Forum: Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Rost-Umfrage
Antworten: 240
Zugriffe: 55005

Re: Rost-Umfrage

Hallo zusammen, also alles in allem kann ich mich bei meinem Octi nicht über Rost beschweren, das einzige was mir jetzt vor dem Winter noch aufgefallen war und beseitigt wurde ist eine Rostbildung im Bereich des Heckklappengriffes wo sich durch die Bewegungen beim öffnen und schliessen am Lack ris...

Zur erweiterten Suche