Die Suche ergab 2 Treffer

von wilbert
7. August 2014 09:12
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: LED Kofferraumbeleuchtung
Antworten: 42
Zugriffe: 31195

Re: LED Kofferraumbeleuchtung

Moin, moin, tut mir leid, habe das Bild bereits auf nur 460 KB runtergeschraubt. Geht trotzdem nicht hochzuladen. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung: "Das Bild muss zwischen 0 und 1024 Pixel breit sowie zwischen 0 und 768 Pixel hoch sein. Das angegebene Bild ist 2560 Pixel breit und 1920...
von wilbert
27. Juli 2014 10:08
Forum: Octavia III - Tuning
Thema: LED Kofferraumbeleuchtung
Antworten: 42
Zugriffe: 31195

Re: LED Kofferraumbeleuchtung

Hallo, hier mal eine neue Variante zur Kofferraumbeleuchtung. Habe die Standard- Beleuchtungseinsätze, die keinen Reflektor (!) besitzen und auch wegen ihrer geringen Größe nur schwer auf eine hohe Helligkeitsausbeute zu toppen sind, gegen größere runde G4- (Möbel-) Einbauleuchte ausgetauscht....

Zur erweiterten Suche