Die Suche ergab 9 Treffer

von einfachclever
9. November 2014 18:30
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 16
Zugriffe: 36829

Teilenummer erfragen

Guten Abend,

kann mir jemand sagen, welche Teilenummer die aktuelle Achse für einen 2,0 TDI Combi elegance hat.
Ich fahre KEINEN 4x4!
Leider weichen die Aussagen hier im Forum ab...

VG
Boris
von einfachclever
7. November 2014 20:13
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Polternde Hinterachse Octavia III
Antworten: 18
Zugriffe: 9278

Re: Polternde Hinterachse Octavia III

Moin Leute, Laut Skoda: Hinterachse Combi alt Teilenummer: 5Q0512013 FD Hinterachse Combi neu: 5Q0512013 FQ War die Tage in Hamburg bei Skoda – im Rahmen der Gewährleistung soll meine alte Achse anstandslos gegen neu getauscht werden, sofern sie wirklich alt ist. Laut Skoda ist die aktuelle verba...
von einfachclever
14. Oktober 2014 00:07
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Wasserschaden durch Panoramadach
Antworten: 12
Zugriffe: 4329

Re: Wasserschaden durch Panoramadach

Das sind die schönsten Bilder, die ich hatte.
von einfachclever
12. Oktober 2014 10:55
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Wasserschaden durch Panoramadach
Antworten: 12
Zugriffe: 4329

Re: Wasserschaden durch Panoramadach

Einfach mal konstruktiv und sachlich bleiben und das Forum nicht zumüllen mit Sprüchen, die die Welt nicht braucht.
Ich habe das Gefühl, in diesem Forum auf viele Leute mit Sendungsbewusstsein gestoßen zu sein.
von einfachclever
12. Oktober 2014 00:10
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Wasserschaden durch Panoramadach
Antworten: 12
Zugriffe: 4329

Re: Wasserschaden durch Panoramadach 2,0 TDI Combi

Habe ich soeben getan...
von einfachclever
26. September 2014 22:29
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Elektrische Heckklappe Warnsignal deaktivieren
Antworten: 13
Zugriffe: 8830

Re: elektrische Heckklappe

Danke Chef!
von einfachclever
25. September 2014 22:26
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Elektrische Heckklappe Warnsignal deaktivieren
Antworten: 13
Zugriffe: 8830

Warnsignal automatische Heckklappe/ Schließen m. FFB

Moin Leute, habe heute mal ganz freundlich bei ebensolchem angefragt, ob man mir das UFO Landesignal der automatischen Heckklappe auf 0 setzen kann und den Schlüssel für das Schließen der Klappe aktivieren kann. War ein echt netter Monteur, der dies für mich erledigt hat. Es ist auf jeden Fall m...
von einfachclever
20. September 2014 11:04
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Wasserschaden durch Panoramadach
Antworten: 12
Zugriffe: 4329

Wasserschaden durch Panoramadach

Hallo liebe Octaviafans, habe heute meinen O3 in die Werkstatt gebracht (leider zum 2. Mal wg. gleicher Sache) Leider hatte die Werkstatt im 1. Anlauf die Dichtung der Heckklappe erneuert... (Wechsel Komfortsteuergerät inklusive Liftsystem autom. Heckklappe. Habe erneut einen Wasserschaden. Mein Fa...

Zur erweiterten Suche