Die Suche ergab 5377 Treffer

von Quax 1978
25. April 2011 20:39
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: Zeigt her Eure Sommerfelgen !!
Antworten: 292
Zugriffe: 102446

Re: Zeigt her Eure Sommerfelgen !!

Wird Zeit dass er deutlich tiefer kommt, sieht ja aus wie ein Geländewagen.
von Quax 1978
25. April 2011 19:07
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Sportauspuff für den 1.8 TSI - Erfahrungen gesucht
Antworten: 100
Zugriffe: 19113

Re: AGA ab Turbo 1.8 TSI und 2.0 TSI mit TÜV - wer hats ?

Kannst Dir auch in Schwerin eine Einzelanfertigung machen lassen. Ganz nach Deinen Wünschen. Bei Bedarf kann ich Dir mal die Kontaktdaten zukommen lassen. Kollege hat da seine für einen Passat machen lassen und das Teil ist der Hammer. Optik nahezu Original aber ein sauberer satter Sound. 8)
von Quax 1978
2. März 2011 19:08
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: O² Felgengrößen inklusive Reifentyp und Einpresstiefe
Antworten: 189
Zugriffe: 238385

Re: O² Felgengrößen inklusive Reifentyp und Einpresstiefe

Gar nichts musst Du ändern. Das habe ich Dir schon mehrfach geschrieben. :evil:
von Quax 1978
18. Juli 2010 11:13
Forum: Treffen und Events
Thema: Go Kart in Bremen am 21.08.
Antworten: 30
Zugriffe: 11969

Re: Go Kart in Bremen am 21.08.

Hätte auch Bock gehabt, allerdings ziehe ich an dem Tag um, daher muss ich leider absagen. :-?
von Quax 1978
20. Juni 2010 21:08
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Umsteigen von 5 gang auf 6 gang, Möglich??? Wenn ja wie???
Antworten: 7
Zugriffe: 1475

Re: Umsteigen von 5 gang auf 6 gang, Möglich??? Wenn ja wie???

Heh Quax, offenbar ist der User nicht deutscher Herkunft. Es gibt Deutsche, die besitzen eine schlechtere Grammatik und Rechtschreibung. 8) Aber auch seine Tastatur hat Punkte und Kommas. Zumindest ein bisschen Mühe wäre auch für uns hilfreich. Aber zurück zum Thema. Es gab schon mal einen Octi...
von Quax 1978
20. Juni 2010 21:02
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: W8 Innenleuchte
Antworten: 2
Zugriffe: 947

Re: W8 Innenleuchte

Tip: Suche, gibt es hier im Forum auch. Und Ergebnisse gibt es auch. :wink:
von Quax 1978
20. Juni 2010 10:33
Forum: Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: Umsteigen von 5 gang auf 6 gang, Möglich??? Wenn ja wie???
Antworten: 7
Zugriffe: 1475

Re: Umsteigen von 5 gang auf 6 gang, Möglich??? Wenn ja wie???

IstohneweiteresmöglichKaufeinen2.0TDIderhat6-GangvonHausaus.
von Quax 1978
16. Juni 2010 19:55
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Lochkreis anpassen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2205

Re: Lochkreis anpassen?

Du meinst in dem Gutachten. ABE glaub ich eher nicht, dass es sowas ist. Trotzdem sollte es eine Möglichkeit geben, die einzutragen. Wenn Du sie denn unbedingt haben willst. Allerdings würde ich mir das überlegen, ob der Aufwand das wert ist.
von Quax 1978
16. Juni 2010 19:28
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Lochkreis anpassen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2205

Re: Lochkreis anpassen?

Gibt doch Lochkreisadapter, die gleichzeitig als Spurplatte arbeiten. Was für Felgen in welcher Größe mit welcher ET sind das denn.
von Quax 1978
16. Juni 2010 17:42
Forum: Octavia I - Tuning
Thema: 480 PS im Octavia !? - *** update mit bildern ***
Antworten: 129
Zugriffe: 13706

Re: 480 PS im Octavia !? - *** update mit bildern ***

Octi-Toni hat geschrieben:wiso der Antrieb ist doch Vorhanden!!!
Als der zum Verkauf stand konnte niemand nachweisen, dass er auch wirklich fährt. Bilder vom Motor so wie heute gab es damals nicht. Daher auch die Frage ob er mittlerweile fahrtüchtig ist.

Zur erweiterten Suche