Die Suche ergab 6 Treffer

von SchrauberHelferKarl
18. November 2014 15:09
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Bremsbeläge vorn 1,8 TSI
Antworten: 3
Zugriffe: 1611

Re: Bremsbeläge vorn 1,8 TSI

Das stimmt allerdings.
Jetzt weißt du wenigstens, dass du im Falle des Falles selbst tätig werden kannst.
von SchrauberHelferKarl
18. November 2014 13:46
Forum: Octavia II - Technik
Thema: Bremsbeläge vorn 1,8 TSI
Antworten: 3
Zugriffe: 1611

Re: Bremsbeläge vorn 1,8 TSI

Hey,

von der Teilenummer her sollte die passen. Das Wechseln sollte auch machbar sein.
von SchrauberHelferKarl
18. November 2014 13:19
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Fahrzeug "orgelt" beim starten
Antworten: 15
Zugriffe: 6414

Re: Fahrzeug "orgelt" beim starten

Hey,

die Glühkerzen kannst du auch ausschließen?
von SchrauberHelferKarl
18. November 2014 09:50
Forum: Octavia III - Technik
Thema: Teilenummer erfragen
Antworten: 16
Zugriffe: 36877

Re: Teilenummer erfragen

Hey, eine einzelne Teilenummer für eine Achse gibt es nicht. Brauchst du eine für die Hinter- oder Vorderachse? Hast du nen Automatikgetriebe? Vll kann dir auch das hier weiterhelfen: http://www.partscats.info/skoda/de/?i=cat_vag_models&brand=sk&number=81&set=106&ein=2013&f=663...
von SchrauberHelferKarl
18. November 2014 09:23
Forum: Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie
Thema: Radio plötzlich keinen Ton mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 9258

Re: Radio plötzlich keinen Ton mehr

Hey,

ich würde sämtliche Kabel, wenn möglich, überprüfen, vll ist eins abgerutscht oder hat nen Kabelbruch.
von SchrauberHelferKarl
18. November 2014 09:20
Forum: Octavia II - Tuning
Thema: Montage Originalkühlergrill O² 1Z BJ05/2005
Antworten: 2
Zugriffe: 2367

Re: Montage Originalkühlergrill O² 1Z BJ05/2005

Hey,


ich hoffe, dass das noch Relevanz für dich hat!

http://www.motoso.de/ersatzteile/auto/k ... f955b6.htm

Die scheinen zwar für den Octavia III zu sein, sollten allerdings auch bei deinem funktionieren.

Zur erweiterten Suche