Die Suche ergab 19 Treffer

von 1000MB
26. Mai 2021 20:27
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Änderung pers. Daten
Antworten: 7
Zugriffe: 1668

Re: Änderung pers. Daten

Sorry, aber dein zweiter Satz hat mich so aufgebracht. Ich bin bei einem seriösen Anbieter. Noch mal nur zum Verständnis: die gesamte Domain ist also gesperrt, und das betrifft noch andere Anbieter? Und wenn von einer anderen Domain die Span-Menge das kritische Maß überschreitet, wird auch die g...
von 1000MB
26. Mai 2021 18:15
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Änderung pers. Daten
Antworten: 7
Zugriffe: 1668

Re: Änderung pers. Daten

Ich habe mir einen seriösen E-Mail-Abieter gesucht. Mailbox.org in Berlin. Ich bezahle eine kleine Gebür, habe Cloudspeicher und E-Mail-Speicher auf Servern hier in Deutschland. Der Anbieter unterstützt gemeinütige Projekte usw. Ihr tickt doch nicht richtig, solche Adressen komplett zu sperren. ...
von 1000MB
26. Mai 2021 15:47
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Änderung pers. Daten
Antworten: 7
Zugriffe: 1668

Re: Änderung pers. Daten

Ach so. Man braucht ja auch keine E-Mail. Begreif ich nicht, da werden ganze Adressgruppen ausgesperrt.
von 1000MB
24. Mai 2021 23:22
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Änderung pers. Daten
Antworten: 7
Zugriffe: 1668

Re: Änderung pers. Daten

Na ja, wenn ich keine von mir gewünschte E-Mail-Adresse eingeben kann, werde ich mich aus den Forum verabschieden.

1000MB
von 1000MB
22. Mai 2021 23:50
Forum: Übergreifende Themen - Allgemein
Thema: Änderung pers. Daten
Antworten: 7
Zugriffe: 1668

Änderung pers. Daten

Hallo Admins
Meine E-Mailadresse lässt sich nicht ändern. Es kommt immer die Meldung "Die von dir angegebene E-Mail-Adresse darf nicht benutzt werden". Was mache ich falsch?
MfG 1000MB
von 1000MB
4. Dezember 2015 22:24
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: V-max / Übersetzung 2.0 TDI - DSG vs. 6-Gang
Antworten: 43
Zugriffe: 9899

Re: V-max / Übersetzung 2.0 TDI - DSG vs. 6-Gang

@ tehr

Audi klammere ich mal aus, da hab ich mich überhaupt nicht informiert. Aber bei den anderen drei Marken könnte es zumindest für den 2.0 TDI so sein.
von 1000MB
4. Dezember 2015 20:10
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: V-max / Übersetzung 2.0 TDI - DSG vs. 6-Gang
Antworten: 43
Zugriffe: 9899

Re: V-max / Übersetzung 2.0 TDI - DSG vs. 6-Gang

@ tehr Die einzelnen Getriebeübersetzungen waren früher auch auf der jeweiligen Homepage von Skoda zu finden. Ich hatte sie seinerzeit von der tschechischen Skoda-Seite runtergeladen, nachdem sie auf der der deutschen Seite schon nicht mehr zu finden waren. Nach dem Autokauf hatte ich die Dateien ...
von 1000MB
1. Dezember 2015 17:29
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: V-max / Übersetzung 2.0 TDI - DSG vs. 6-Gang
Antworten: 43
Zugriffe: 9899

Re: V-max / Übersetzung 2.0 TDI - DSG vs. 6-Gang

@ Hobbyfahrer Natürlich ist der RS schneller. Der Motor hat ein höheres Drehmoment (wahrscheinlich auch im oberen Drehzahlbereich) und höhere Leistung. Er ist nur geringfügig länger übersetzt. Die Geschwindigkeitswerte in der Tabelle sind auf eine feste Motordrehzahl bezogen und haben nichts m...
von 1000MB
28. November 2015 17:33
Forum: Octavia III - Allgemeines & Neuigkeiten
Thema: V-max / Übersetzung 2.0 TDI - DSG vs. 6-Gang
Antworten: 43
Zugriffe: 9899

Re: V-max / Übersetzung 2.0 TDI - DSG vs. 6-Gang

Auch wenn das Thema schon oft diskutiert wurde und wie gefährlich das Foto bei V-max ist – warum ist das so? Ich meine, warum speziell beim 150 PS TDI ist die Übersetzung so unterschiedlich, Handschalter zu DSG (Handschalter viel länger übersetzt)? Ich wäre nicht darauf gekommen, wenn ich nic...
von 1000MB
28. November 2015 15:03
Forum: Vorstellungen - Octavia III
Thema: Mein Neuer
Antworten: 18
Zugriffe: 17387

Re: Mein Neuer

Und die restlichen Bilder.

Zur erweiterten Suche